Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinnspiel

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Gewinnspiel

Eine vielversprechende neue Idee für das nächste Gewinnspiel, dass uns da erwartet.
Nur Schade, dass ich schon einen Bravia habe...
Aber zum Glück gibt es ja noch die Plätze!
Allen viel Vergnügen und hoffentlich viele tolle Fotos und kreative Ideen!
LG

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi Flash,

vorher/nachher ist ein sehr schönes Thema und da kann man viel machen. Ein einfaches Beispiel sind 2 Streichhölzer - eines davon unbenutzt und eines abgebrannt. Oder etwas in der Richtung "Wasser zu Schnee". Auch ein Portrait/Collage einer Schwangeren Frau´mit Baby fällt mir ein. Ich höre lieber auf - auf jeden Fall kann man sich sehr gut und kreativ auslassen.

@All: Ran an den Speck :slight_smile:

Xtian

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Um mir Fotos "anzuschauen" würde ich den Bravia dann gegen nen EIZO eintauschen.
Ich würde aber trotzdem lieber die Jacke haben – aber lieber mit meinem richtigen Vornamen :wink: Ich stelle mir das sehr lustig vor, ich damit unterwegs wäre. Wäre bestimmt ein gutes Kontaktmittel ("Sag' mal, arbteiteste für Iglo, oder wat?!")

Naja, ich tüftel mal lieber an meiner Bildidee rum :wink:

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hmmm das sind ja Preise...echt Wahnsinn.
Darf ich denn mitmachen oder bin ich mit in der Jury, wegen meinem Gewinn aus dem vorletzten Gewinnspiel?
Wen ich nicht mitmachen darf, bekomm ich dann eine Trost-Jury-Sony-Jacke??? :wink: :wink: :wink:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Blubbbspinat schriebUm mir Fotos "anzuschauen" würde ich den Bravia dann gegen nen EIZO eintauschen.
OK, ich auch. Aber der ist nun mal nicht von Sony und steht nicht zur Wahl.



> Ich würde aber trotzdem lieber die Jacke haben – aber lieber mit meinem richtigen Vornamen Ich stelle mir das sehr lustig vor, ich damit unterwegs wäre. Wäre bestimmt ein gutes Kontaktmittel ("Sag' mal, arbteiteste für Iglo, oder wat?!")

Das wäre ja noch die harmlosere Variante. 🙂

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also wenn ich mir das genauer ansehe, dann ist ja diese Jacke ziemlich begehrt. Dann könnte man doch am besten einen kleinen "Club-Sonus Merchandising Shop" im Web eröffnen :grin:

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Das wäre eine gutre Idee!
Nachdem wir uns schön langsam der Mitgliederzahl 3000 nähern, wäre sicher eine Nachfrage vorhanden!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Neeeee, DANN hat ja JEDER so eine Jacke.. dann will ich sie nicht mehr:)))

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Aber es haben doch auch alle ne Alpha...
Ich hätte gerne so na Jacke...;)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ok, ich überlasse dir meinen Platz an der Jacke und nehme dann dafür doch den TV. Den verkaufe ich und hole mir dann ein gescheites Tele:) WEnn du so gerne eine Jacke hättest....:)))))

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Blubbbspinat schrieb
> Ich würde aber trotzdem lieber die Jacke haben – aber lieber mit meinem richtigen Vornamen. Ich stelle mir das sehr lustig vor, ich damit unterwegs wäre. Wäre bestimmt ein gutes Kontaktmittel ("Sag' mal, arbteiteste für Iglo, oder wat?!")Moin Moin,

Du kannst ja beim Admin eine Namensänderung beantragen

Oder eine Adotion

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂