Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinnspiel - Glückwunsch den Gewinnern

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Gewinnspiel - Glückwunsch den Gewinnern

Hallo Zusammen,
ich möchte auf diesem Wege allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch aussprechen.
Ich hoffe, alle hatten viel Spaß beim Zählen der Alphas.

Merkwürdig finde ich allerdings, daß es 3 Gewinner gibt, die bisher weder Bilder eingestellt haben noch im Forum vertreten sind. Ein Gewinner ist sogar erst seit dem 6.1.2009 Mitglied im Club, ein anderer seit dem 28.12.2007. Aber vielleicht werden es ja noch aktive Mitglieder.

Gruß Jürgen
.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
ckekbo
Mitglied

Danke für die Glückwünsche. :-))
Christian

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo JG
erstmal ein gutes neues Jahr!
Auch ich merke mir das Abgabedatum.
Nun war halt jemand schneller - und hat gewonnen .
Was soll's? Alter (ich 55) soll doch angeblich beruhigend wirken?
Liebe, unaufgeregte Grüsse
Erwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Wer sich die Mühe gemacht hat, in diesem Riesenbild akribisch die Alpha-Logos aufzuspüren, hat einen Gewinn auch redlich verdient. Ich wünsche euch allen viel Spaß damit!

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Ulrich,
danke für die Glückwünsche - nun warten wir alle gespannt auf den neuen Wettbewerb

Gruß Jürgen
.

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo Jürgen,
Danke für Deine Glückwünsche, ich habe gestern leider nicht mehr auf Deine Frage bezüglich der Logos antworten können. Jetzt steht die Auflösung schon auf der Gewinnspiel Seite, sorry.
Ich hätte gerne Deine Ausrüstung 🙂 . Wieviele Minolta's hattest Du schon? Sieht nach einer längeren Minolta-Geschichte aus.


Auch allen Anderen Danke für die Glückwünsche. Rudolf

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,
> Merkwürdig finde ich allerdings, daß es 3 Gewinner gibt, die bisher weder Bilder eingestellt haben noch im Forum vertreten sind. Ein Gewinner ist sogar erst seit dem 6.1.2009 Mitglied im Club, ein anderer seit dem 28.12.2007. Aber vielleicht werden es ja noch aktive Mitglieder.

Da kann ich Dich beruhigen, denn die Gewinner sind über ganz Deutschland verstreut, einer sogar aus Österreich und bei denen, die aus einer Stadt kommen sind es sogar altbekannte User

Natürlich hoffe auch ich, dass sie auch noch im Forum und in der Galerie aktiv werden

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo an alle,
herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle "Abräumer"!
Gleichzeitig möchte ich mich auch bedanken für die Idee und die sehr gute Umsetzung dieses Gewinnspiels bei den Verantwortlichen - anfangs war ich etwas skeptisch auf Grund des riesigen Formats.
Bin gespannt auf die neue Version...
LG

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/