Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinnspiel

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Gewinnspiel

Eine vielversprechende neue Idee für das nächste Gewinnspiel, dass uns da erwartet.
Nur Schade, dass ich schon einen Bravia habe...
Aber zum Glück gibt es ja noch die Plätze!
Allen viel Vergnügen und hoffentlich viele tolle Fotos und kreative Ideen!
LG

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
30 ANTWORTEN 30
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Susanne-Jupe schrieb
> Platz 7 und 10 würden mich sehr interessieren...:))
> Wobei Platz 10 bei mir auf Platz 1 steht:))))

Moin Moin,

ich muss schon sagen, dass es wieder ein tolles Wettbewerbsthema ist. Ich hab schon mindestens ein Dutzend Ideen im Kopf. Mal sehen, was es davon wird und was von den anderen Kollegen tolles kommt.

@Susanne
Ich hab mich auch schon gefragt, wie ich es anstellen muss um auf Platz 8-10 zu kommen. Und dann noch mit persönlichem Aufdruck! Lecker, lecker! Ist ja zumindest was, was man sonst so nicht zu kaufen bekommt.

Und nach dem heutigen Newsletter beschleicht mich bei Platz sieben, dass da wohl noch Restbestände weg müssen ....... (duckundwech!)

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

tolle Idee, dieser neue Wettbewerb. Ich bin auch schon gespannt auf die ersten eingestellten Fotos. Hier ist mal die Kreativität gefragt ! Und ein paar gute Bildideen sollten jedem einfallen.
Und die Preise ? Es zählt doch der olympische Gedanke: "Dabei sein ist alles" - oder?
Gruß Jürgen
.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Michael,

das darfst Du. Es ist alles erlaubt, was laut Teilnahmebedingungen nicht verboten ist.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

AxelF schrieb
> ... Und dann noch mit persönlichem Aufdruck! ...

Noch besser: Es ist nicht einfach gedruckt, sondern aufwändig gestickt!
Aber unglaublich, wie begehrt diese Jacken sind ...

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Du brauchst gar nicht weiter erzählten... DU hast ja eine:)))))))))))
Mich packt fast der Neid:))))
Aber noch schaffe ich es ohne Jacke und wenn die Gewinner ausgelost sind, ist es eh zu warm für so ein Teil:)))))))
Da kommen dann die hellen chicen Sachen zum Vorschein:)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

**Und nach dem heutigen Newsletter beschleicht mich bei Platz sieben,
dass da wohl noch Restbestände weg müssen ....... (duckundwech!)**

Hm.. da könnte was dran sein, aber das ist ja wohl völlig egal:)))



Wie bekomme ich denn fremden Text mit diesem Rahmen in meinen Text hinein?

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Susanne-Jupe schrieb
> Wie bekomme ich denn fremden Text mit diesem Rahmen in meinen Text hinein?

Meinst du so? Einfach auf die Anführungsstriche in der Symbolleiste des Plain-Text-Editors klicken. Die />/ vor dem Absatz kennzeichnen zu zitierenden Text.

(Bild 1)
--

Also Platz 8-10 ist für mich auch mit den begehrenswertesten Preisen belegt Den Fernseher habe ich aus meinem Leben weitestgehend verbannt, GPS-Gerät habe ich, Speicherkarten kann ich nicht mehr sehen … aber so ne tolle Jacke, das wäre noch was und praktisch noch dazu!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Unglaublich, wie begehrt diese Jacke ist!

Mit den Bravia-Fernseher kann man sich auch sehr gut Fotos aus den Alphas ansehen. Und wenn das noch nicht überzeugen sollte: Man kann Fernseher auch verkaufen, jedenfalls besser als eine Jacke, die mit dem eigenen User-Namen bestickt ist ...

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Blubbbspinat schrieb
> > Susanne-Jupe schrieb
> > Wie bekomme ich denn fremden Text mit diesem Rahmen in meinen Text hinein? Meinst du so? Einfach auf die Anführungsstriche in der Symbolleiste des Plain-Text-Editors klicken. Die />/ vor dem Absatz kennzeichnen zu zitierenden Text.


So, dann muss ich das gleich mal testen:)))

Also, nicht dass dann alle nicht so gute Bilder abgeben , weil jeder auf Platz 10 möchte:))))))))) DAS wäre es ja noch:)))))

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Du kannst die Jacke NICHT schlechtreden... nein, das kannst du nicht:)))*flöt*