Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinnspiel

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Gewinnspiel

Eine vielversprechende neue Idee für das nächste Gewinnspiel, dass uns da erwartet.
Nur Schade, dass ich schon einen Bravia habe...
Aber zum Glück gibt es ja noch die Plätze!
Allen viel Vergnügen und hoffentlich viele tolle Fotos und kreative Ideen!
LG

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Naja, einen Bravia haben wir nicht, aber sowas Ähnliches:)
Vorher/ Nachher... das ist gar nicht so einfach:) Es sei denn..... Hm, da kommt mir gerade eine Idee:)))))
Auf die Ideen bin ich auch gespannt:)

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Tolle neue Gewinnspielidee!

Ich habe auch einen Bravia und die Geräte sind erste Sahne... der Gewinner wird seine Freude daran haben. Und wer sich überlegt einen zu kaufen... SONY BRAVIA IST 1A!!! Da kommt kein Samsung, kein Toshiba, kein Panasonic, kein Philips und kein "was-halt-noch-so-überbleibt" ran. Ach ich schwärme schon wieder über diese außerordentlichen LCD's ^^.
Dabei hab ich doch noch eine Frage... Könnt ihr Moderatoren bitte festlegen, welche Mindestauflösung bzw. Maximalgröße das Bild haben muss? Und soll das Vorher-Nachher in einem Bild vereint werden? Oder 2 einzelne Bilder?

Beste Grüße

Ecke - [der die nächsten 3 Wochen wegen Prüfungen keine Zeit zum Basteln haben wird 😞 ]

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo,
die Antworten auf Eckes Fragen interessieren mich auch.
...und: Gilt das Thema nur für Portraits/Menschen, so wie es die Illustration nahe legt, oder kann man auch Gegenstände nehmen?

Viele Grüße

Flash

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied



> ecke schrieb
> ...
> Dabei hab ich doch noch eine Frage... Könnt ihr Moderatoren bitte festlegen, welche Mindestauflösung bzw. Maximalgröße das Bild haben muss? Und soll das Vorher-Nachher in einem Bild vereint werden? Oder 2 einzelne Bilder?(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Hallo Ecke,

wie immer muss das Thema innerhalb eines Bildes behandelt werden. Mindest- oder Höchstgrößen sind nicht reglementiert. Warum meinst Du, dass wir das festlegen sollten?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Flash,

es können prinzipiell alle Bilder teilnehmen. Wer das Thema verfehlt, kann natürlich nicht mit einer positiven Bewertung rechnen. Es müssen aber keineswegs nur Menschen sein. Die Illustration ist nur als +ein+ mögliches Beispiel gedacht. Lass Deiner Fantasie also ruhig freien Lauf!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich schätze mal, wenn jemand ein Bild in 1000 Pixeln Breite und 72 dpi hochlädt, wird sicher nicht so gut bewertet werden können, als wenn jemand sein Bild in höherer Auflösung hochlädt. Schließlich kann man ja bei letztem alle Details sehen, beim ersten wird man solche Details nicht unterscheiden können. Und ich denke, das wird sich auch auf die Bewertung auswirken, also eine "saubere" Arbeit. Jeder der stark runterrechnet, kann ja viel dadurch verstecken.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pingu,

da hast Du vermutlich Recht, aber warum sollten wir das über Reglementierungen lösen? Hier sind doch leuter mündige Menschen, die selbst entscheiden können, in welcher Form sie ihre Bilder hochladen und wie sie damit Einfluss auf ihre Chancen nehmen.

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Darf man auch eine Fotomontage machen??? Bzw. Mehrere Bilder von verschiedenen Motiven in ein neues erstellen???

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hab mir gerade die Preise noch mal angesehen..
TV hab ich
Makro auch
Speicherkarte ist nicht übel ,aber nicht notwendig, da ich mein Giga One habe

Platz 7 und 10 würden mich sehr interessieren...:))
Wobei Platz 10 bei mir auf Platz 1 steht:))))

Ach, das wird wieder spannend:))))