Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Türen

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

Türen

Türen: Jeder von uns öffnet und schließt jeden Tag fast automatisch gewohnheitsmäßig zahlreiche Türen: Wohnungseingangstüren, Haustüren, Fahrzeugtüren, Bürotüren, Türen in öffentlichen Gebäuden usw. Reflektiert man einen Moment sozusagen über das Wesen einer Tür, können Türen als Schleusen zwischen der jeweiligen Innen- und der Außenwelt gelesen werden. Innenwelt ist die Abschirmung der schutzwürdigen Privatsphäre, Dämmung von der Hektik, der geräuschvollen Außenwelt. Türen können bspw. Habitus, Status, Stil, Epoche und Macht repräsentieren. D.h. Türen können mit einem Narrativ, einer Geschichte verbunden sein. Vor diesem Hintergrund können Türen ein lohnenswertes Fotomotiv sein.

Zum Auftakt nachstehende Motive von Türen.

Tags (1)
42 ANTWORTEN 42
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Alles klar, ist perfekt so Claudia! lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

@pingu_  ist zurück :slight_smile:

Herzlich willkommen.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, bin wieder da. Jetzt muss ich nur noch wieder ordentlich zum Knipsen kommen. Hab für Arbeit Bilder und Filmstücke aufgenommen und da dachte ich, ich probiers mal wieder hier. Und siehe da, ein paar haben auch ohne mich alles hier am Laufen gehalten. 

Wenn ich mal wieder ne Bockwurst heiß mach, denk ich an dich...🤗



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!