Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hx90V -Wo ist der Denkfehler?

GELÖST
profile.country.DE.title
FriWie
Entdecker

Hx90V -Wo ist der Denkfehler?

Hallo Zusammen, 

In der der Kammeraeinstellung habe ich die Bildgröße  L:18M bei einem Seitenverhältnis von 4:3 und der Bildqualität FEIN eingestellt. 

Trotzdem komme ich nur auf eine Auflösung von nur max. 1440:1080

Wo habe ich einen Denkfehler???

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
FriWie
Entdecker

Ich bedanke mich für den wertvollen Hinweis von Dir.

Bis zum nächsten Problem dann 🤣

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @FriWie,

 

für Dein WIFI-Übertragungsproblem gibt es eine Lösung. Siehe hier, etwas weiter unten bei "Hinweis". Du musst auf Deinem Smartphone in der PlayMemories Mobile App einstellen, in welcher Auflösung die Bilder übertragen werden sollen. Wenn Du dort "Original" einstellst, werden die Bilder in voller Auflösung übertragen.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
FriWie
Entdecker

Hallo darkframe, 

Danke für den Hinweis- ich hatte bereits die Einstellung gefunden und geändert. 

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung. 

Herzliche Grüße aus Krefeld! 

Fridolin 

 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @FriWie,

 


@FriWie  schrieb:

Danke für den Hinweis- ich hatte bereits die Einstellung gefunden und geändert. 


gerne doch, und Grüße zurück nach Krefeld! Da wohnen Freunde von mir. Ist nur leider doch ganz schön weit weg von Berlin (und nein, ich bin weder am BER noch an der chaotischen Wahl Schuld... 😁 ).

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)