Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

RX0 II externer Recorder und Steuerung mit Smartphone

GELÖST
profile.country.DE.title
apirek876
Neues Mitglied

RX0 II externer Recorder und Steuerung mit Smartphone

Bleibt der Clean HDMI Ausgang der RX0 II aktiv (für die Verwendung mit einem externen Recorder) während die Kamera mit der Imaging Edge Mobile App verbunden ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @apirek876,

 

ich habe das gerade einmal mit meiner RX0m2 getestet und kann folgende Beobachtungen mitteilen:

 

1. Die Option "Control w. Smartphone" geht nur, wenn man NICHT im XAVC-S 4K Modus ist, man ist also auf XAVC-S HD oder AVCHD begrenzt.

 

2. Stellt man auf XAVC-S HD oder AVCHD, so kann man sich mit dem Smartphone verbinden UND der HDMI-Ausgang bleibt weiter aktiv ABER das Display der Kamera selbst zeigt nichts mehr an (das ist bei der HDMI-Ausgabe ohne Smartphone-Verbindung nicht so).

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @apirek876,

 

ich habe das gerade einmal mit meiner RX0m2 getestet und kann folgende Beobachtungen mitteilen:

 

1. Die Option "Control w. Smartphone" geht nur, wenn man NICHT im XAVC-S 4K Modus ist, man ist also auf XAVC-S HD oder AVCHD begrenzt.

 

2. Stellt man auf XAVC-S HD oder AVCHD, so kann man sich mit dem Smartphone verbinden UND der HDMI-Ausgang bleibt weiter aktiv ABER das Display der Kamera selbst zeigt nichts mehr an (das ist bei der HDMI-Ausgabe ohne Smartphone-Verbindung nicht so).

 

- Nic

profile.country.DE.title
apirek876
Neues Mitglied

Danke fürs ausführliche Testen!

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @apirek876,

 

gern geschehen.

 

- Nic