Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BRAVIA KDL-50W805 Apps funktionieren nicht

fabi8719
Entdecker

Sony BRAVIA KDL-50W805 Apps funktionieren nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Sony BRAVIA KDL-50W805 an das Internet angeschlossen. Die Internet-Browser APP funktioniert. Nun möchte ich die Youtube App starten. Hierbei kommt immer der Fehler "Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen"und die APP kann nur noch geschlossen werden. Auch andere Apps können nicht geöffnet werden da folgende Meldung erscheint : Serverzugriff nicht möglich.

 

Was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen damit alle internetabhängigen Apps funktionieren?

 

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

 

Grüße

Tags (1)
43 ANTWORTEN 43
fabi8719
Entdecker

Modell: Kdl-50W805B
Version: PKG2.134EUA
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Fabian,

 

Vielen Dank für die Firmware Version. Dein TV ist auf dem neuesten Stand.

Ich werde den Fall einmal an den Support eskalieren.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

fabi8719
Entdecker

Hallo Peter,

 

vielen Dank für deine Hilfe..:-)

 

 

Grüße

Fabian

126player
Entdecker

Hallo Peter!

 

Gilt das gleiche auch für mein Modell?

 

lg Thomas

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

Bei Dir sollte es wahrscheinlich das gleiche Problem sein. Ich habe auf jedem Fall auch Deinen Fernseher mitgemeldet.

 

Vom Support kam die folgende Info: "Bitte den Fernseher einmal zurücksetzen". Könnt ihr bitte einmal einen Reset eures Fernsehers durchführen und es danach noch einmal versuchen?

 

Herzlichen Dank

Peter
:slight_smile:

126player
Entdecker

Wow... DANKE!

 

Es hat funktioniert!!!

 

Ich habe den Fernseher mit dieser Anleitung (https://us.en.kb.sony.com/app/answers/detail/a_id/43126/~/how-to-perform-a-factory-reset-on-the-tv.) zurückgesetzt und jetzt läuft es!

 

Danke!

 

lg Thomas

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

es freut mich, dass es funktioniert hat.

Viel Spaß mit den Apps.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

fabi8719
Entdecker

Hallo Peter,

danke für deinen Einsatz. Es funktioniiiiert :-)...

 

 


Grüße und besten Dank

dietrichkevin
Neues Mitglied

Mit dem Menüpunkt Werkseinstellungen klappt das auch! Dann muss man nicht die ewige Prozedur da hinlegen! :upside_down: Bei mir hat das nämlich nicht funktioniert mit dem Zurücketzen aber Werkseinstellungen war dann ganz easy :upside_down:

AngejDuskoviac
Entdecker

Hallo zusammen,

 

habe die selben Probleme mit meinem KDL-55W955B im Mai gehabt, die sich nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben ließen. Seit dem letzten update auf das PKG2.193EUA geht der Spaß von vorne los! Ich bin etwas entnervt und weiß nicht, ob ich in diesem Zeitalter bei solch hochwertigen Fernsehern die Geduld für solche lächerlichen Softwarefehler aufbringen muss. Ich verstehe nicht, was Sony sich hierbei gedacht hat. Von Bekannten, die Konkurrenzprodukte besitzen, höre ich keine solche unnötigen Probleme. Muss ich denn nun auf meinen Sony TV verzichten, also umsteigen, oder gibt es hier motivierende Kommentare die mir Hoffnung geben?