Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XG9505 unicable LNB

profile.country.DE.title
Realzinni
Entdecker

KD65XG9505 unicable LNB

Probleme mit einem KD65XG9505

ich nutze seit Jahre ein Fuba Unicable LNB,

letzte Woche bekam ich den KD65XG9505 als Austausch, jedoch kann ich mit meinem Unicable nur Sender finden und schauen wenn ein 2. Receiver im Hause läuft. Dies tritt auch bei Anschluss per Legacy auf. 
ein normales LNB funktioniert. 

jemand eine Lösung?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Welches LNB ist das genau?

Hast du am TV  Sateinstellungen  Userband und Frequenz eingegeben ? 

Kannst du eventuell in der Sateinstellungen wegen Doppelttuner  noch ein Userband und Frequenz eingeben?

Ich bekomme erst am Samstag meinen KD75XG9505 und werde ihn auch an einen unicable LNB anschließen.

 

Momentan habe ich den 75KDL855c. Dort läuft alles wunderbar mit dem unicable LNB 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
profile.country.DE.title
Realzinni
Entdecker

Es handelt sich um ein Fuba 342. Es würde mich sehr freuen von dir eine Antwort zu bekommen sobald du deinen Fernseher in Betrieb genommen hast, interessant wäre zu wissen ob noch mehr Geräte bei dir am Uni Kabel LNB hängen. Denn ich habe den Fehler nur wenn kein anderes Gerät läuft es

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Irgendwann im laufe des Samstag kommt der neue 🙂

Da der neue 2 Tuner eingebaut hat musst du bestimmt beiden Tuner ein User Band und eine Frequenz zuweisen.

Probier das doch mal aus. Weil du sagst ja das wenn bei dir in der Wohnung noch ein Sat Receiver an ist dann würde es funktionieren. Bei mir sind noch zwei Technisat Receiver angeschlossen. Alle läuft gut.

 

Am Samstag werde ich es wissen 🙂

 

 

 

 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
profile.country.DE.title
Realzinni
Entdecker

Wirklich alles versucht, leider kann der XG nicht das LMB mit ausreichender Spannung versorgen, sobald ein 2. Receiver es tut läuft alles...

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

So alles eingerichtet. Also:

Sat Schüssel im eigenen Garten mit Unicable LNB direkt angeschlossen am XG9505 findet 658 Programme. Davon kann ich nur eine Handvoll mir anschauen. Die anderen werden mir angezeigt kein Signal. Noch nicht einmal ARD oder ZDF HD. Kein Bild

 

Unicable LNB von unserer Hausgemeinschaft 12 Wohnungen angeschlossen und der XG9505 findet 1271 Programme und ich kann sie alle ansehen. 

 

Meine zwei Technisat Receiver zeigen mir auch alles an mit der Sat Schüssel im eigenen Garten.

 

So sieht es aus 🙂

 

 

 

 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
profile.country.DE.title
Realzinni
Entdecker

Dann bin ich wohl nicht der einzige mit einem Problem mit der Kiste. Gut das du über das Haus eine Option hast, ich leider nicht. 

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Oder sich einen zweiten Sat Receiver holen und dann über HDMI am XG9505 laufen lassen.

Wir werden auch unsere externen Sat Receiver weiter verwenden. Geht alles ein bisschen schneller und Komfortabler  als mit den Internen Receiver.

 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
profile.country.DE.title
Realzinni
Entdecker

Genau das will ich nicht und hatte Michaelas für den XF entschieden...