Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sneak peek 2016 TVs

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Sneak peek 2016 TVs

Hm ja, ehrlich... mir fehlen die Worte. Ist es ein schlechter Scherz von Sony oder wo soll das denn hinführen?

 

X850D

x850d.jpg

 

X930D

x930d_1.jpg

x930d_2.jpg

20160311_185952_1457887368041.jpg

54 ANTWORTEN 54
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ne kommt mir nicht so vor, man gewöhnt sich aber auch immer schnell an solche Sachen. Kennst es ja typisch menschlich, immer größer, immer mehr, immer toller usw... 75 ist imho ultra überteuert, selbst wenn ich das Geld hätte würde ichs nicht kaufen.

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

@aldexx

Hast du schonmal einen Benchmark auf dem XD93 laufen lassen? Und vielleicht sogar auch auf dem X85C zum vergleichen?

Wundert mich schon warum die 2016er Modelle besser auf Eingaben reagieren als die 2015er Modelle.

Der SoC (MT5890) ist ja der gleiche und auch die ATV Versionen liegen, zumindest, sehr nah beieinander.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ne hab ich noch nicht, gibt es einen speziellen bench? haben wir auch vergleichswerte von x85 noch da?

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Ist zwar eine französische Seite, aber dort wurde der X85C, X90C und Nvidia Shield Android TV mit AnTuTu getestet.

 

http://www.frandroid.com/marques/sony/307674_test-sony-x85c-x90c-de-beaux-ecrans-4k-android-tv

 

Für die beiden Sonys ergab sich ein Wert von etwa 21700 Punkten. Haben ja beiden den gleichen SoC. Nvidia Shield brachte es auf 70000 Punkte.

Habe die ~21700 Punkte auch auf einer anderen Seite gesehen. Scheint also ein repräsentativer Wert für die 2015er Modelle zu sein.

Vielleicht ist es dir möglich deinen XD93 mit AnTuTu zu testen. Wegen des SoC, müsste das Ergebnis annähernd gleich sein.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

23451 Punkte. Ka ob der Test so aussagekräftig ist:)