Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sneak peek 2016 TVs

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Sneak peek 2016 TVs

Hm ja, ehrlich... mir fehlen die Worte. Ist es ein schlechter Scherz von Sony oder wo soll das denn hinführen?

 

X850D

x850d.jpg

 

X930D

x930d_1.jpg

x930d_2.jpg

20160311_185952_1457887368041.jpg

54 ANTWORTEN 54
TimHamburg
Mitglied

@aldexx Bin gespannt über deine Erfahrung mit den XD93 :slight_smile:

 

Kannst du vielleicht Infos über den verbauten SOC (https://community.sony.de/t5/fernseher/2016er-modelle-soc/m-p/2144795#U2144795) nennen? Würde mich interessieren, ob ein anderer/schnellerer Chip verbaut wurde.

chris_85
Entdecker

Danke für das video, weiss was du meinst. Ist das nur im sportmodus so ? Wie ist das Bild in anderen bildoptionen beim fussball ?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ja mir scheint so, dass nur der Sport Modus so eine komische Auswirkung hat. Die anderen Modi sind ja nicht unbedingt für Fußball geeignet, mit Standard Profil sieht es am besten aus. Ansonsten kann man natürlich selbst was zusammenstellen, kostet dann eben Zeit bis man was nach eigenem Geschmack gefunden hat.

 

@TimHamburg

nein, was die Hardware angeht hat sich nichts geändert, enttäuschend, war aber schon vorher bekannt. Komischerweise funktioniert der TV aber deutlich flüssiger als mein 2015, nicht nur gefühlt, sondern wirklich schneller. Das kommt mir seltsam vor, da muss ich noch genauer schauen, vielleicht ist doch etwas anders.

chris_85
Entdecker

Das heisst im standard modus hat man ein gutes bild beim fussball ? Also bei kameraschwenks während des Spiels ? Wie sind deine Einstellungen ?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Kannst es doch im video sehen:) hab da Sport und dann auf normal umgeschaltet, oder andersrum:) auf normal hat man keine artefaktenbildung, bei Sport komischerweise schon. Wie gesagt für mich sieht es normal aus, muss aber auch zugeben, dass ich Sport fast nie schaue, kann deswegen keine profiaussage treffen :slight_smile: bei Filmen ist das Bild echt top. Und ich hab den tv noch nicht kalibriert, sind minimal angepasste Standardwerte. 

chris_85
Entdecker

Wie gros ist der tv ? Sieht gut aus an der wand. Wie hast du die Verkabelung hinbekommen ohne den standfuss und die Kabelführung ?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Das ist ein 65zoller, was meinst du mit Verkabelung? Wenn du den Fuß weglässt hast du ja hinten immer noch das neue kabelmanagement. Alles praktisch bis auf LAN Anschluss, der sitzt immer noch seitlich :thinking:

 

Ansonsten hab ich einfach n kabelschacht drunter, da kann man die paar Kabel bequem verschwinden lassen.

chris_85
Entdecker

Ja meinte ob das kabelmanagement ob es auch wenn der tv an der wand hängt noch vorhanden ist. Wie weit sitzt du vom tv weg ? Hole mir ja auch einen 65 zoll, wurde 4,20 m weg sitzen.  Kannst du mal deine bildeinstellungen Posten? 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Meine Lasermessung sagt 3,74 Meter zwischen Couch und TV :grin: Kabelmanagement ist natürlich da, die Kabel werden nicht nur im Fuß zusammengeführt. Die Einstellungen sind bei mir noch default, hatte bis jetzt noch nicht soooo viel Zeit damit rumzuspielen. Aber wie gesagt, selbst mit Werkseinstellungen sieht es klasse aus.

chris_85
Entdecker

Hab mal ne blöde frage. Bei den sitzabstand. Wirkt der fernseher zu klein ? Mir wurde in anderen foreb geraten bei 4 m sitzabstand lieber einen 75 zoll tv zu nehmen