Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sneak peek 2016 TVs

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Sneak peek 2016 TVs

Hm ja, ehrlich... mir fehlen die Worte. Ist es ein schlechter Scherz von Sony oder wo soll das denn hinführen?

 

X850D

x850d.jpg

 

X930D

x930d_1.jpg

x930d_2.jpg

20160311_185952_1457887368041.jpg

54 ANTWORTEN 54
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Sieht auf den ersten Blick wirklich nicht gut aus. Allerdings würde ich noch abwarten bevor man ein vernichtendes Urteil fällt.

Zum einen ist das Bild des X850D und das letzte Bild des X930D beim Start von Android aufgenommen und solange Android nicht gestartet ist, ist die Software für das Dimming noch garnicht aktiv.

Die anderen Bilder wirken doch ziemlich überbelichtet.

Ich hoffe wir bekommen bald Bilder aus Filmszenen. Der Film Gravity soll sich dafür ja sehr gut eignen.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Tja wie es aussieht ist es wohl doch so. 2016er speziell x930D wird eine weitere große Fehlgeburt.. Genau das, was ich damals beim ersten Video von der CES gesehen und bemängelt habe, scheint ein großes Problem zu sein.

 

I watched a lot of different demo content on a number of X930D screens dotted around the Sony CES stand, and on every one of them it was really easy to see – even under the bright CES lights – clear blocks of light around bright parts of predominantly dark pictures.

For instance, with a shot featuring a lit tower block on the left and a brightly lit building running along the bottom with a night sky behind, the night sky appears as a distractingly definite black square with a straight-edged vertical grey stripe appearing around the tower and a straight horizontal black stripe appearing around the low building. It’s pretty hard to become immersed in what you’re watching when you can see such glaringly obvious reminders of the X930D’s backlight machinations.

 

original.jpg

Die Blinden unter uns werden es wahrscheinlich nicht sehen, die anderen werden für 3500€ damit sicherlich nicht glücklich. 2016er kann man also getröst im Laden stehen lassen, wie es aussieht, ist es nur eine Übergangslösung bis 2017. Die 2017er sollen dann "angeblich" endlich neue Hardware bekommen. Bei 2016er wurde es jetzt bestätigt, dass sie die selbe überforderte Hardware haben werden wie 2013, 2014 und 2015.

 

Für mich ist Sony auf den selben Wert wie Telefunken gefallen, wobei Telefunken nicht hängen bleibt....

chris_85
Entdecker

Wie ist den das Bild bei dem XD 85 im allgemeinen ?

 

Kann mal jemand ein Bild Posten, von einer Filmszenen, wo man den ganzen Bildschirm sieht ?

 

Wollte mir den TV ja auch kaufen im 65 Zoll, deswegen würde mich das interessieren

 

TurnerBurner79
Mitglied

Sony müsste sein Motto ändern.

 

"Sehen und staunen sie, mehr Clouding als jemals zuvor"

 

Es erinnert mich an Homer Simpsons wo er von der Mafia gejagt wird und der ein Auto brauchte. Der Autoverkäufer dann am Ende sagte, die Einschusslöcher der ins Auto seien Beschleunigungslöcher, Homer sollte gerade jetzt das Auto kaufen.

 

 

Son SOLLTE lieber unsere aktuellen TV´s richtigen bevor sie offensichtlich neuen Müll viel zu schnell auf den Markt hauen.

TurnerBurner79
Mitglied

Oder es soll ein Stilleben sein " eine neblige Nacht in einer englischen Stadt"

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Die sind bei uns noch nicht verfügbar, sollten in nächsten Wochen kommen. Aber ich erwarte da auch nichts anderes. Das wird genauso "toll" wie in USA sein, die Probleme kennt man jetzt und weiß worauf zu achten ist.

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Es gibt aber auch andere Beispiele, wo das Bild deutlich besser aussieht. Man sollte nicht immer nur Negatives zeigen.

 

X930D

 

3ns12tM.jpg

 

20160313_141621.jpg

 

Womöglich gibt es wieder eine breite Serienstreuung, aber das kennen wir ja. Nicht nur von Sony.

Deswegen zählt weiterhin. Nur online kaufen oder mit dem Händler eine Rückgaberecht vereinbaren.

emembe
Vielschreiber

Mir war gar nicht bewusst, dass die neuen Modelle schon verfügbar sind. Das heißt, Sony haut zwei mal hintereinander komplett unfertige Fernseher auf den Markt? Die werden doch die gleichen Probleme haben, wie die 2015er. Frei nach dem Motto: "ist der Ruf erst ruiniert..."

Wirklich unglaublich





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Sie sind in kleinen Mengen bisher nur in den USA verfügbar.

Aber von den gleichen Problemen wie letztes Jahr habe ich noch nichts gelesen...