Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sneak peek 2016 TVs

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Sneak peek 2016 TVs

Hm ja, ehrlich... mir fehlen die Worte. Ist es ein schlechter Scherz von Sony oder wo soll das denn hinführen?

 

X850D

x850d.jpg

 

X930D

x930d_1.jpg

x930d_2.jpg

20160311_185952_1457887368041.jpg

54 ANTWORTEN 54
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ja die Beta testerei geht leider weiter, aber das Bild ist diesmal n sahnestück:) da kann man auf software warten.

chris_85
Entdecker

Welchen tv hast du ? Den xd93 oder den xd85

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

chris_85
Entdecker

Schaust du über sat oder kabel ? Kannst du was sagen wie das bild bei sport ist, ob man bei den kameraschwenks Unschärfen hat

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ich hab Sat da, allgemein schaut das Bild ok aus. Fokus bleibt fokusiert und wirkt nicht verwaschen. Etwas Unschärfe kann man aber erkennen. Es gibt noch einen Sportmodus der ist aber imho nicht zu gebrauchen. Bei Fußball z.b. werden die Spieler extra schärfer dargestellt, die Konturen um die Spieren rum werden aber zerstört und man sieht deutliche Artefaktenbildung. Da wirkt die normale Einstellung deutlich ruhiger. Ich denke aber, dass solche Dinge stark von der Quelle abhängen.

chris_85
Entdecker

Das ware nett. Ist daa nur im fussbalmodus unscharf oder auch in anderen bildmodus ?

emembe
Vielschreiber

@aldexx hast du schon herausgefunden, warum einige Dinge wie USB-Recording wieder deaktiviert wurden?





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ich denke schon :slight_smile: wie es aussieht haben die 2016 noch den älteren Stand der Software. OTA geht ja noch nicht, da Sony das abgeschaltet hat und über Supportseite sind die Modelle wohl nicht nicht aufgelistet :grin: Eine ganz dolle Orgaschlamperei also :grin:

emembe
Vielschreiber

Ach ja, das klingt logisch. Auch wenn man nicht verstehen kann, warum das OTA-Update bisher immer noch nicht wieder funktioniert...

Naja Sony bleibt sich treu 😉





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@chris_85

 

war jetzt auf die schnelle mit dem Handy aufgenommen aber ich denke für grobe Einschätzung reicht es :slight_smile: