Share your experience!
Hi,
habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.
Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.
Wenn es eher schlechter wird, warte ich lieber. Ja, es ist ein Armutszeugnis das etwas so essenzielles nicht ordentlich funktioniert.
und die versprochene und für mich Kaufentscheidende App, „Apple TV+“ wird wohl auch nie kommen...
Hallo,
ich habe ein KD75 XG 9505 und er hängt auch alle 5 - 10 min beim Streaming. Es passiert bei allen streaming Apps (Netflix, Prime, Kodi, Plex). Bei einem so teuren Gerät, sollte man meinen, dass die Firmware vorher getestet wird.
Meine eigentliche Frage ist, ob sich hier im Forum nur Kunden tummeln oder auch jemand von SONY mitliest und evtl. mal eine Stellungnahme zu dem Problem abgibt.
Schönen ruckelfreien Tag!
Kann es sein dass es neben Android 9 vom abgespielten Inhalt abhängt? Ich habe das Gefühl das es hauptsächlich bei Inhalten mit 50 Hz auftritt. Deutsche Inhalte, zB die Serie Dark auf netflix oder die Kinderserie Prinzessin Sophia auf Disney+. Liegen sie vermutlich in 24 Hz oder 60 Hz vor scheint es nicht vorzukommen (zb Passengers auf Prime Video oder Avatar auf Disney+) . Kann ich nicht genau verifizieren, da es keine Möglichkeit gibt die Hz zahl abzulesen, aber es scheint so.
Kann das jemand bestätigen?
Hallo Zusammen,
ich bin leider noch nicht so vertraut mit der Namensvergabe von Sony Fernsehern. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Sony XG85 65 Zoll Fernseher geholt. Vielleicht habt ihr den selben wie ich und das sind nur andere Bezeichnungen (?) Ich weiß es nicht. Leider habe ich das selbe Problem wie viele hier schreiben: Unregelmäßig ab und zu (manchmal so alle 30 Minuten, Manchmal alle 10 Minuten, Manchmal gar nicht) stottert Streamung und für ein paar Sekunden hängt das Bild.
Ich werde versuchen mein Gerät zurück zu geben und mit dem Geld dann ein anderes Gerät zu holen oder es einfach zu warten bis zum 22.07.2020 und dann nochmal kaufen. Aber so ist mir das zu riskant. Dieser Thread ist bei mir unter den Top Threads angezeigt und nirgends Worte von Sony. Sehr schade obwohl ich eigentlich echt zufrieden war. Also bitte gerne reinschreiben wie es sich bei euch weiterentwickelt ich (und andere ) lesen fleißig mit!
Daumen Drücken und abwarten. Liebe Grüße
Hallo, hat jemand eine Lösung gefunden? Oder gibt es etwas neues von Sony? Hast du etwas gehört wegen dem angeblichen Update im Juli, Peter S.?
Hi,
Kannst du bitte nochmal schreiben ob nach dem factory reset auf werkseinstellungen dauerhaft die ruckler weg sind?
Vielen Dank.