Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da fehlt noch ein Bild
man konnte im PIP den Bilschirm komplett2-teilen 🙂
2001 !!
Seit ner Woche gibt es bei den US-Modellen folgenden Update:
Improvements over version PKG2.475.0010NAB:
- Adds Twin Picture (PAP function) support
- Improves general software quality of the TV
Zumindest haben die da schon mal PAP hinbekommen, HDD Rec allerdings auch noch nicht.
"Da das USB HDD Recording erst mit einem Software-Update per Ende Februar 2016 kommen soll, empfahl mir heute mein Fachverkäufer die aktuelle Software-Version (für meinen KD-55X8505C) von der englischen Sony-Seite herunterzuladen und per USB-Stick zu installieren. Dann würde auch das USB HDD Recording jetzt schon funktionieren.
Klingt wie ein April-Scherz. Oder kann es wirklich sein, dass dieses Feature aus TV-rechtlichen Gründen landesspezifisch umgesetzt wird?
Kann jemand diesen Rat meines Fachhändlers bestätigen"
Ich habe das in einen anderen Forum gelesen. Was meint ihr könnte das funktionieren?
-klingt interessant, müsste sich der Peter mal zu äußern, wenn es nicht läuft, wie kommt man dann wieder zur EU Version zurück?? :smileyshhh:
Würde ich nicht machen! Sollte sich die Datei tatsächlich installieren lassen, was ich nicht glaube wirst du danach nicht mehr fernsehen können bzw einge Dienste werden nicht mehr funktonieren. Und wie man weiß ein Rollback ist nicht möglich = TV is futsch.
-meinst du das hier??
http://esupport.sony.com/US/p/model-home.pl?mdl=XBR55X850C&LOC=3#/downloadTab
-improvements over version PKG2.475.0010NAB
Ich würde auch die Finger davon lassen. Anderer Markt, andere Anforderungen und Funktionen. Damit zerschießt man sich die EU-Funktionen bestimmt.
ich wäre allein an der PAP datei interessiert
lippen sync. via HDMI wäre auch von Nutzen:smileygeek:
-ABER 1.1 GB, dann wär der Fernsehabend gelaufen bei der Datenmenge
das Update von November war wesentlich kleiner, und da gin fast ne Stunde drauf!
Zur Info:
Die amerikanischen Modelle haben bespielsweiße X8500C als Modellnummer.
Europäsiche X8505C.
Schon daran wird es scheitern.
HDMI-LipSync war schon im Update vom Oktober enthalten.
Meine Vermutung ist, dass es zentrales Entwicklungsteam gibt, dass für den US-Markt macht. Und dann wird es halt ein kleines Team geben, dass die Updates für Europa migriert.
Sprich wahrscheinlich würden wir dann auch erstmal nur das PAP-Feature kommen und HDD-Rec würde dann erst einem späteren Update kommen
nun die versch. Modellbezeichnungen würden mich nicht abhalten, sondern definitiv das HIER!
-WARNING!! After performing this update, it is not possible to return to or install a previous version