Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

Liebe Community!
Habt Ihr schon gehört wann das release von Android 6.0 hier in Österreich stattfinden soll?

Am Telefon meinte ein Supportmitarbeiter, dass das Update für Deutschland schon verfügbar sei. Wobei ich dazu auf der Homepage keinerlei Hinweis finde. 

 

Habt ihr zuverlässigere News? 

 

Danke

74 ANTWORTEN 74
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hallo "petsteie"

Dieser Artikel könnte von mir stammen. Zu allen Punkten muss ich dir recht geben.

Nur ein Unterschied:

Ich habe bereits einen externen Receiver dranhängen, und muss sagen, es lohnt sich.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Einen externen SAT-Receiver habe ich auch noch, allerdings kein 4K-Gerät (der legendäre HUMAX iCord PVR). Der funktioniert bei mir einwandfrei - aber der kann kein HD+. Wenn Sony aber so weiter macht bzw. NICHT weiter macht, werde ich wohl oder übel mir einen neuen Receiver holen. Tipps nehme ich gerne an. Das löst dann auch mein Problem sowohl am TV wie auch am Beamer SAT-Empfang zu haben. Als "Weiche" dient bei mir übrigens der 1040er AVR von Sony. 

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Weiß jemand ob mit einem neuen Android (6) auch die möglichkeit besteht den Sendern eine Programmplatzzuordnung direkt über den TV zu geben ohne eine Software / Editor (Export/Import) zu nutzen.

 

Das solche Funktion aktuell nicht funktioniert ist echt übel, selbst mein ältester Röhren TV gefühlt aus den 80er Jahren hatte einen Editor an Bord.

 

Mag gar nicht dran denken wenn alte Leute die mit PC nichts am Hut haben einen Sony kaufen und Ihren Lieblingsender auf Programm 4 legen wollen und merken sie brauchen erstmal einen PC und einen Editor

Nebelschwaden
Entdecker

Alte Leute kaufen keinen Android TV Fernseher. Alte Leute holen sich Rat von jungen Leuten und die werden schon von nem Android TV abraten. ^^

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Stimmt nicht ganz. Eine Sortierung ist über Einstellungen, Digitale Einstellungen.....möglich. Wenn auch sehr umständlich und mit viel Verzögerung (Geschwindigkeit soll bei 6.0 aber besser sein)

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Skynet3006 schrieb:

Stimmt nicht ganz. Eine Sortierung ist über Einstellungen, Digitale Einstellungen.....möglich. Wenn auch sehr umständlich und mit viel Verzögerung (Geschwindigkeit soll bei 6.0 aber besser sein)


Soweit ich weiß, kannst du die Kanäle zwar sortieren, d.h. sie sind bei +/- und auch im Guide hintereinander, sie behalten aber die ursprüngliche Kanalnummer. Sprich der Zugriff über selbige mittels 0..9 Tasten ist nicht so einfach.

 

Ein weiteres Problem ist, dass du im aktuellen Sony Editor 1.17 die Kanalliste nicht wieder linear machen kannst. Die entsprechende Funktion dafür ist kaputt. Ich habe das schon vor Wochen an @Peter_S. gemeldet. Sony hat es bis heute nicht geschaufft, die Version durch 1.19 zu ersetzen, in welcher der Bug gefixt ist.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Alte Leute kaufen keinen Android TV Fernseher. Alte Leute holen sich Rat von jungen Leuten und die werden schon von nem Android TV abraten. ^^

Die Kunde muss sich halt erstmal verbreiten. Ich habe mich auch erstmal von Schlagworten wie Twin-Tuner und Tausende von Apps hinters Licht führen lassen. Die Reviews online sind leider auch für die Tonne. Funktionale Aspekte werden kaum bis gar nicht durchleuchtet und wenn als kleine Kinderkrankheiten abgetan. Es geht meist nur um die Bildqualität.

 

Ich habe deshalb mein eigenes Review geschrieben. Das Problem ist, dass es die Leidensgenossen zu spät erreicht.

End3r0
Mitglied

Es geht auch alleine um die Bildqualität. Die Fernseher heutzutage werden mit soviel Müll zugestopft, das man gar nicht verwendet. Apps hin oder her. 

 

Von der Bildqualität bin ich bis heute noch sehr begeistert. Da macht Sony eine gute Arbeit.

Leider bin ich auch enttäuscht dass es noch kein A6 auf meinem TV gibt. Ich hoffe das da noch was getan wird.
Ich erhoffe mir auch kein Meisterwerk daraus sondern nur ein flotteres System ohne lange Wartzeiten und eventuell eine Verbesserung beim Input Lag.

 

Ich verstehe nicht warum ständig von euch gehetzt wird. Ich kenne viele die einen Samsung oder LG haben die ganz andere Probleme haben (Hardware). Die Elektronik macht eben Probleme.

 

Das kotzt mich richtig an, was ihr hier für eine Propaganda gegen Sony antreibt. 

 

 

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Dann melde dich doch einfach hier ab. Einfachste Lösung für deinen Seelenfrieden.
End3r0
Mitglied

(Editiert: Bitte den Verhaltenskodex beachten) wenn du Probleme mit deinem TV hast, verkauf es doch einfach und hol dir was anderes.