Share your experience!
Ich bin sehr kurz davor, mir das Tablet S zuzulegen - allerdings habe ich mit Sony bereits einmal schlechte Erfahrungen in Sachen Updates bei Hardware gemacht - war zwar "nur" der Fernseher, allerdings war bei meinem Bravia die versprochene DLNA - Unterstützung nur sehr peripher gegeben.
Auf jeden Fall zögere ich momentan noch, weil ich gerne zumindest weitestgehend eine Garantie hätte, dass das Tablet S auch Ice Cream Sandwich noch sieht.
Hat jemand irgendwo Links zu einer offiziellen Quelle (keine Blogs, oder Foreneinträge)?
Danke euch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hey,
also ich kann von meiner persönlichen erfahrung her nur sagen das sony oft genug updates rausgibt
zum anderen: ich habe persönlichen kontakt mit dem sony coustomer support, und mir wurde heute erst gesagt das dämnächst wieder neue updates rauskommen !
ice cream sandwich sollte dann etwa anfang november für das tablet s rauskommen
das tablet kann ich dir persönlich nur empfehlen ich habs selber
ist sehr praktisch!
greetz
hey,
also ich kann von meiner persönlichen erfahrung her nur sagen das sony oft genug updates rausgibt
zum anderen: ich habe persönlichen kontakt mit dem sony coustomer support, und mir wurde heute erst gesagt das dämnächst wieder neue updates rauskommen !
ice cream sandwich sollte dann etwa anfang november für das tablet s rauskommen
das tablet kann ich dir persönlich nur empfehlen ich habs selber
ist sehr praktisch!
greetz