Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gibt es irgendeine offizielle Aussage über zukünftige Firmware-Updates?

GELÖST
profile.country.de_AT.title
zerooneb
Besucher

Gibt es irgendeine offizielle Aussage über zukünftige Firmware-Updates?

Ich bin sehr kurz davor, mir das Tablet S zuzulegen - allerdings habe ich mit Sony bereits einmal schlechte Erfahrungen in Sachen Updates bei Hardware gemacht - war zwar "nur" der Fernseher, allerdings war bei meinem Bravia die versprochene DLNA - Unterstützung nur sehr peripher gegeben.

Auf jeden Fall zögere ich momentan noch, weil ich gerne zumindest weitestgehend eine Garantie hätte, dass das Tablet S auch Ice Cream Sandwich noch sieht.

Hat jemand irgendwo Links zu einer offiziellen Quelle (keine Blogs, oder Foreneinträge)?

Danke euch!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

also ich kann von meiner persönlichen erfahrung her nur sagen das sony oft genug updates rausgibt :slight_smile:

zum anderen: ich habe persönlichen kontakt mit dem sony coustomer support, und mir wurde heute erst gesagt das dämnächst wieder neue updates rauskommen !

ice cream sandwich sollte dann etwa anfang november für das tablet s rauskommen :slight_smile:

das tablet kann ich dir persönlich nur empfehlen :wink: ich habs selber

ist sehr praktisch!

greetz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

also ich kann von meiner persönlichen erfahrung her nur sagen das sony oft genug updates rausgibt :slight_smile:

zum anderen: ich habe persönlichen kontakt mit dem sony coustomer support, und mir wurde heute erst gesagt das dämnächst wieder neue updates rauskommen !

ice cream sandwich sollte dann etwa anfang november für das tablet s rauskommen :slight_smile:

das tablet kann ich dir persönlich nur empfehlen :wink: ich habs selber

ist sehr praktisch!

greetz