Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displayschutzfolie ablösen bzw. wiederverwenden?

GELÖST
profile.country.de_AT.title
@7329030000020065
Besucher

Displayschutzfolie ablösen bzw. wiederverwenden?

Hallo,

ich habe die von Sony als Zubehör angebotene  Displayschutzfolie für das Tablet S mitbestellt und diese leider nicht 100% gerade auf das Display aufgebracht.

Kann mit jemand sagen ob man die Folie rückstandsfrei entfernen und ggf wiederverwenden kann (bei Folien mancher Hersteller is das ja möglich) ?

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
knight_lancelot
Neues Mitglied

Hallo

Das ist Möglich - also ich habe es geschafft...

Ich hatte ein Paar Staubpartikel unter der Folie eingeschlossen - und habe deshalb die Folie wieder entfernt, mit Wasser abgespült, das Tablet nochmals gründlich mit einem Mikrofastertüchlein gereinigt und nach dem Trocknen habe ich es nochmals versucht und es hat geklappt.

Ich habe mir aber vorsichtshalber nochmals eine Display Folie gekauft und werde diese von einem Pro auf das Tablet montieren lassen, damit wirklich keine Staubpartikel eingeschlossen werden.

beste grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
knight_lancelot
Neues Mitglied

Hallo

Das ist Möglich - also ich habe es geschafft...

Ich hatte ein Paar Staubpartikel unter der Folie eingeschlossen - und habe deshalb die Folie wieder entfernt, mit Wasser abgespült, das Tablet nochmals gründlich mit einem Mikrofastertüchlein gereinigt und nach dem Trocknen habe ich es nochmals versucht und es hat geklappt.

Ich habe mir aber vorsichtshalber nochmals eine Display Folie gekauft und werde diese von einem Pro auf das Tablet montieren lassen, damit wirklich keine Staubpartikel eingeschlossen werden.

beste grüsse

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

hi habe immer  noch  die originale Schutzfolie drauf , werde mir also meine drauflassen. Denn so schön kann ich diese selber nicht draufmachen.

gruess Mahalo98