Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Foam Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Foam Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

an alle, die es vielleicht noch nicht bemerkt haben. Bis zum 31. Mai findet hier im Club ein *Fotowettbewerb* zu Thema *Schaum/Seifenblasen* statt.

Mitmachen lohnt sich, denn der Teilnehmer mit den meisten Votes gewinnt ein *Top Zeiss Objektiv* im Wert von ca. 1900,-€. Auch der zweite und dritte Preis sind nicht zu verachten :wink:

Mehr Informationen zum Fotowettbewerb findet ihr (Link auf alte Club-Sonus Seite).

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

46 ANTWORTEN 46
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Christian


Must dich nicht befremdlich fühlen, ich meinte natürlich im Rahmen dessen, was zugelassen und erlaubt ist, und wenn einer viele Freunde einlädt, für ihn zu voten, obwohl das Bild nicht taugt, finde ich das auch nicht gut, kann aber auch nichts dagegen machen...
Deswegen sich aber die Laune und den Spaß verderben zu lassen, finde ich auch übertrieben...

Ich habe mein Bild mit ein paar Jugendlichen zusammen gemacht, die waren Feuer und Flamme und voller Begeisterung dabei..ich möchte ihnen den Spaß durch eine Rausnahme oder ähnliches nicht nehmen...


Einen wunderschönen Sonnentag
wünscht
Henry

profile.country.de_DE.title
ckekbo
Mitglied

ok :wink: :grin:
Ne, den Spaß lassen wir uns nicht verderben.

profile.country.de_DE.title
joker-----1ycpmt
Besucher

Also da ich kein eigenes Bild einstellen werde (da mir die Regeln nicht zusagen!) bewerte ich jetzt die bilder, die ich gut finde, damit nicht der typ mit seinem Kind in der Badewanne gewinnt!
Ich hoffe ihr macht das auch so! Dann fällt es wenigstens "gerechter" aus.

Gruß Joker

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Wer dem Bild mit dem Kind in der Badewanne ein Vote geben möchte, weil er es gut findet, sollte dies aber auch tun dürfen, ohne deshalb schief angesehen zu werden. Denn erstens ist der Versuch der Manipulation nur eine Vermutung und zweitens sind die Ansichten über die Bilderqualitäten individuell verschieden.

Also bitte keine Hetzkampagne, sondern im Zweifel immer für den Angeklagten!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Danke für den Hinweis, Ulrich... mußte auch gesagt werden..

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo,

wie wäre es denn für den nächsten derartigen Wettbewerb, wenn nur Votes von Usern zugelassen werden, die schon eine Mindestanzahl an Beiträgen und an hochgeladenen Fotos haben?

Fotos sind natürlich schnell hochgeladen.

Bei den Beiträgen ist es aber dann relativ leicht nachvollziehbar, ob sie nur so irgendwohin gecopied & gepasted wurden (hach, was für ein schönes Denglisch), oder ob sie tatsächlich im Laufe der Zeit aus der Diskussion entstanden sind.

Viele Grüße

Flash

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Flash,

wir sind ja noch 'lernfähig' :wink:

Beim nächsten Wettbewerb wird es eine Jury geben, die dann die besten Bilder auswählt und natürlich auch entsprechend kommentiert - also warum ist dieses Bild das Siegerbild und nich irgendein anderes.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Vielleicht sollten wir dann auch offen über die Zusammensetzung der Jury diskutieren. Nach welchen Kriterien sollen die Jury-Mitglieder zum Beispiel ausgesucht werden?

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ulrich,

ich dachte da in erster Linie an die Moderatoren und ein paar ausgewählte Personen aus internen Kreisen - wäre das OK?

Cheers
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Euch ist schon klar, dass dieser Personenkreis dann nicht teilnehmen dürfte ("Mitarbeiter und deren Angehörige...")? - was ja auch wieder schade wäre, wenn die Community auf diese Werke verzichten müsste (das meine ich jetzt nicht ironisch 😉 )

Viele Grüße
Flash