Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionen zum Porträt Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionen zum Porträt Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt Ihr ab sofort über den Portrait Fotowettbewerb diskutieren.
(Bild 1)
Die Preise zum Wettbewerb werde ich in Kürze einstellen - ich habe fast alle zusammen.

Noch zwei gute Nachrichten:
1.) Wir konnten eine externe und unabhängige Jury - bestehend aus Art-Directoren, Grafikern und Designer - überzeugen, die Bilder des Wettbewerbs in Zukunft zu bewerten - somit werden hoffentlich eventuell vorhandene Zweifel an der Jury ein für alle mal ausgeräumt

2.) In Kürze werden die Kommentare und User IDs an den teilnehmenden Bildern abgeschaltet, sodass diese anonym eingestellt sind.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter


P.S. In Zukunft werden wir den Gewinnspielbereich noch weiter optimeren - lasst Euch überaschen :grin:

49 ANTWORTEN 49
profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher

Hallo,

soda, Problem gelöst...ich hatte immer vergesssen im Suchfenster "Portrait" einzugeben, da ich dachte, daß das als Option nach Anklicken von "Gewinnspiel" erscheint....
lg
Bernd

profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher

Hallo nochmal...
noch eine Frage: TOP ALBUM bedeutet was genau? Daß andere User dem Album diesen Status gegeben haben?
lg
Bernd

profile.country.de_DE.title
Lucky89
Neues Mitglied

Hallo Bernd,

das Einordnen eines Fotos ins "TOP ALBUM" übernimmt jeder Nutzer selbst. Somit können andere User schnell auf die besten Fotos eines Anderen zugreifen.

Grüße
Larissa

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
Hut ab - ganz tolle Bilder habt ihr da eingereicht.

liebe Grüsse

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Fuchs-----
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ; und ein großes Lob an die Jury ; die eine gute Auswahl getroffen hat !
LG Fuchs

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Sony ein Dankeschön für die tollen Preise, Glückwünsche an die anderen gewinner und an den glücklichen Gewinner des ersten Preises, das ist wirklich ein tolles Teil, ich finde es schade dass dieses Reflex so wenig Beachtung findet. Ich liebe das Ringel Bokeh. Bin gespannt wie Du das Teil findest?
VG GFS

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ich schließe mich an, und gratulieren den Gewinnern recht herzlich,
LG, Gabi

profile.country.de_DE.title
Jascha
Besucher

Hey an Alle :slight_smile: ich liege gerade im Hotel in Hamburg und freue mich riesig. Ich hab alles live mit meinem Handy verfolgt, aber hatte noch keine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen um zurück zu schreiben. Also was soll ich sagen? Das absolut tolle König der Löwen Musical heute abend war wohl nicht, wie eigentlich geplant, das absolute Highlight Heute :slight_smile: Ich hätte nie mit dem 1. Platz gerechnet und fasse es kaum :slight_smile: Danke für die vielen Glückwünsche und auch von mir an alle Anderen 9 Gewinner: Gratulation! Viel glück beim nächsten Wettbewerb an alle Anderen! Soo, sorry für so wenig Text, aber schreibe vom Handy aus. Liebe Grüße aus der schönen Hansestadt :wink: Jascha

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Für mich war das Schönste am Wettbewerb, dass ich mich mit einem Thema auseinandersetzen musste, was ich bisher sehr stiefmütterlich behandelt habe.

Vielen Dank auch an die Forumleute (Peter und die mods) für Ihre Mühe!

VG Martin

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Moin, Moin
allen Gewinnern des Portraitwettbewerbs meinen Herzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe das es diesmal nicht wieder zu irgendwelchen Neid-Diskussionen kommt, denn ich finde die Jury hat ihre Aufgabe gut gemeistert.
Natürlich sollte man auch allen danken die sich die Mühe gemacht haben, sich an diesen Wettbewerb zu beteiligen. Obwohl keine Preise aber eine Erfahrung mehr, sich mit einem Thema auseinander gesetzt zu haben, ist ja allemal drin gewesen.
Gruß Didi