Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Wir schließen uns mal Dany an und sagen eine spannende Aufgabe die Ihr uns da stellt

LG Beate und Jörg

PS. Das Bild von Euch: Supi ! Leider eine Idee weniger 😉

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Jajajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...
Ideen habe ich auch schon - wer keine hat, einfach Bescheid sagen

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Da kann ich nicht mithalten, echte Autos haben keinen Kofferraum sondern ne Ladefläche

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

@Knipsaholic
Die Ladefläche brauchst Du ja auch - für die Benzinfässer, die Du während der Fahrt nachkippen musst 😉
Aber - ein schönes Gefährt, vor allem in Mattschwarz!

@Mods
Wenn ich die Teilnahmebedingungen oben richtig lese, sind Angehörige der Moderatoren und der Jury NICHT von der Teilnahme ausgeschlossen - ist das so gewollt/üblich/korrekt? Kann es da im einen oder anderen Fall nicht tatsächlich einen Interessenkonflikt geben?

Viele Grüße

Flash

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Flash,

die Jury ist sehr wohl ausgeschlossen, lies noch mal nach! Dass Angehörige der Jury es nicht sind, ist eine Ungenauigkeit der Formulierung, die wir noch beseitigen müssen. Beim letzten Wettbewerb war ja schon so ein Beitrag dabei und wir hatten das Bild bewerten lassen aber von den Preisen ausgeschlossen.

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also da muss ich mir mal was einfallen lassen ^^

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Vorurteil.!..der brauch trotz V8 und 5200 ccm weniger als so ne Anwaltstussenbrötchenholgeländeschleuder 😉

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

da das Wort "*Koffer*" durchaus mehrere Bedeutungen haben kann, bitte ich um kurze Info, ob ich den Begriff "Koffer-Raum" auch gemäß der Begriffserklärungen aus Wikipedia verwenden kann. Oder ist der Begriff *Kofferraum* auf den Begriff des *Automobils* beschränkt?



> Der Begriff *Koffer* (franz. +coffre+) bedeutet:
>
> * ein kastenartiges Behältnis, siehe Koffer
> * in Österreich ein Schimpfwort
> * bei der Bundeswehr die Bezeichnung für einen Rekruten in der Grundausbildung
> * ein Päckchen Tabak im Gefängnis-Jargon
> * im Festungsbau ein durch eine Erdbrustwehr nach einer oder beiden \\ Seiten gegen Einsehen und Feuer gedeckter Verbindungsweg quer über \\ einen trocknen Graben vom Hauptwall zu einem Außenwerk; siehe doppelter Koffer und Kaponnieren.
> * Koffer-LKW, eine Aufbauart von LKW und Sattelaufliegern
> * die Auskofferung ist der Vorgang des Bodenaushubs bis zur für den Unterbau nötigen Tiefe
Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Ulrich schrieb
> Hallo Flash,
>
> die Jury ist sehr wohl ausgeschlossen, lies noch mal nach! Dass Angehörige der Jury es nicht sind, ist eine Ungenauigkeit der Formulierung, die wir noch beseitigen müssen. Beim letzten Wettbewerb war ja schon so ein Beitrag dabei und wir hatten das Bild bewerten lassen aber von den Preisen ausgeschlossen.

Hallo Ulrich,

ich habe sehr genau und mehrmals gelesen und exakt aus diesem Grund meine Frage gestellt, die sich im Übrigen nur auf die Angehörigen bezog. Deshalb Kompliment zurück: Lies noch mal nach! Offenbar hast Du das auch getan und den Text deshalb geändert, so dass jetzt alle diesbezüglichen Unklarheiten beseitigt sein sollten 😉

Viele Grüße

Flash