Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionen zum Porträt Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionen zum Porträt Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt Ihr ab sofort über den Portrait Fotowettbewerb diskutieren.
(Bild 1)
Die Preise zum Wettbewerb werde ich in Kürze einstellen - ich habe fast alle zusammen.

Noch zwei gute Nachrichten:
1.) Wir konnten eine externe und unabhängige Jury - bestehend aus Art-Directoren, Grafikern und Designer - überzeugen, die Bilder des Wettbewerbs in Zukunft zu bewerten - somit werden hoffentlich eventuell vorhandene Zweifel an der Jury ein für alle mal ausgeräumt

2.) In Kürze werden die Kommentare und User IDs an den teilnehmenden Bildern abgeschaltet, sodass diese anonym eingestellt sind.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter


P.S. In Zukunft werden wir den Gewinnspielbereich noch weiter optimeren - lasst Euch überaschen :grin:

49 ANTWORTEN 49
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Bernd,

die Bilder findest du, indem du
# oben in der Menüleiste auf 'GALERIEN' klickst
# die Galerie 'GEWINNSPIEL' wählst
# und dann auf 'Portrait-Fotowettbewerb' klickst.


Über die verkleinerte Vorschau brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, die Jury sieht sich alle Bilder in der hochgeladenen Größe an.

profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher

Super, danke für die flotte Antwort!
lg
Bernd

P.S. Äh, ist es möglich daß ich nur meinen eigenen Beitrag sehe, sind die anderen eingereichten Bilder gar nicht zu sehen?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Bernd,

wenn ich mir die Galerie aufrufe, kann ich alle Bilder sehen. Ich frage gleich mal Peter, ob das bei einem Teilnehmer-Account anders sein kann ...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Bernd,

ich habe gerade mal ausprobiert, was passiert, wenn ich gar nicht eingeloggt bin: Dann kann ich auch alle Bilder sehen.

P.S.: Viele Grüße vom User-Treffen in Münster!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ich schon wieder: Peter kann sich das auch nicht erklären. Passiert das auch, wenn Du die Galerie noch mal neu aufrufst?

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Hi Ulrich,
Sag mal ein richtig großes HALLO an alle von mir :wink: . Viele Grüße, und ich wünsch euch noch viel Spaß. Sorry, wenn ich jetzt vom Thema abschweife, aber das muss jetzt sein :slight_smile:
Viele, viele, viele, viele Liebe Grüße aus Heidenheim im Süden,

Micha, der leider nicht dabei sein kann 😞

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Wegen eurem bzw. Bernds Problem: Ich als Teilnehmer kann alle Bilder einsehen. Muss irgendwie speziell an dem Konto liegen...

LG Micha

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Hallo Bernd,

kann es sein das Du nicht über Galerie / Gewinnspiel / Portrait reingehst? Sondern in Deinem eigenen Portfolio schaust? Da ist nur ein Bild drin, das stimmt dann.

LG Björn

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Ich habe keine Probleme (hab es mal unangemeldet versucht!!) alle Fotos zu sehen:
http://club-sonus.sony.de/gallery/photos.htm?mode=category&selectedSubCategory=264

Meine erste Vermutung ist die Gleiche wie bei photobjörn

Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher

Hallo alle,

hab's jetzt angemeldet und unangemeldet probiert...nix.
Ich klicke beim Startscreen auf "Galerien", dann kann man unten auf einem Fenster "Gewinnspiel" anklicken und dann passiert nix...
Firefox als Browser?


Korrektur: der Link von Zigyzigy funktioniert! Danke !
lg
Bernd