Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionen zum Porträt Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionen zum Porträt Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt Ihr ab sofort über den Portrait Fotowettbewerb diskutieren.
(Bild 1)
Die Preise zum Wettbewerb werde ich in Kürze einstellen - ich habe fast alle zusammen.

Noch zwei gute Nachrichten:
1.) Wir konnten eine externe und unabhängige Jury - bestehend aus Art-Directoren, Grafikern und Designer - überzeugen, die Bilder des Wettbewerbs in Zukunft zu bewerten - somit werden hoffentlich eventuell vorhandene Zweifel an der Jury ein für alle mal ausgeräumt

2.) In Kürze werden die Kommentare und User IDs an den teilnehmenden Bildern abgeschaltet, sodass diese anonym eingestellt sind.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter


P.S. In Zukunft werden wir den Gewinnspielbereich noch weiter optimeren - lasst Euch überaschen :grin:

49 ANTWORTEN 49
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Damit sind ja alle Wünsche erfüllt. Ja mei, ist denn schoo Weihnachten? Der neuen Jury viel Spaß und allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich hoffe ich schaffe es auch noch bis zum Einstelltermin.
Bg Jörg

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Kleine aber wichtige Frage.
Sind mit Portraits ausschließlich menschliche gemeint oder auch Hunde, Käfer und Läuse?

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Kleine aber wichtige Frage.
Sind mit Portraits ausschließlich menschliche gemeint oder auch Hunde, Käfer und Läuse?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi basa_one,

letztendlich sei Dir hier freie Wahl gewährt - letztendlich zählt, dass Dein Bild der Jury gefällt.

Allerdings wäre ich bei Insekten schon ein wenig skeptisch :wink:

Wiki sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Portr%C3%A4tfotografie

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Die Entscheidung mit der externen Jury finde ich klasse. Dieser Vorschlag ist ja schon des öfteren gemacht worden und findet bestimmt allgemeine Zustimmung. Und die Preise sind mal wieder vom Allerfeinsten.
Ein großes Dankeschön an die, die das alles möglich machen (Moderatoren etc.).
Damit ich nichts vom Gewinnspiel verpasse, habe ich extra mein kleines Netbook mit in Urlaub genommen, wir sind nämlich erst wieder Mitte Oktober in Berlin 🙂 So kann ich mir zwischendurch immer mal die eingestellten Bilder für den Wettbewerb anschauen und tippen, welche Fotos bei der Jury bestehen werden 🙂
LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Mal eine kleine Frage: bei dem SAL-500F80 (Siegerobjektiv) sind auf der Sony-website nur die 900er und 700er Kameras aufgelistet, hat das was zu sagen?

LG Micha

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ja, das hat folgende Bedeutung: Auf der Sony-Website ist ein Fehler!

Meines Wissens funktioniert das Objektiv jedenfalls ohne Einschränkung an allen Alphas.

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich habe das Objektiv und kann versichern, dass es an der A350 funktioniert.
VG GFS

profile.country.de_DE.title
balduris
Entdecker

jaja wir warten.. warten... warten und warten ja schon... :tongue: bin gespannt auf die TOP 10

(Nebenbemerkung: wer hiphop mag: erinnert mich spontan an folgendes Lied http://www.youtube.com/watch?v=gx-bh6JHHO8 )

profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher

Hallo alle,

bitte um Hilfe---wo finde ich die eingereichten Bilder??
Noch eine Frage: mir ist aufgefallen daß die verkleinerte Vorschau von meinem Bild ziemlich übel aussah...gibts da Tipps was man vermeiden oder tun soll (Pixelmaße etc.)

Danke & Grüße,
Bernd