Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher


> Ulrich schrieb
> > Geli schrieb
> > ... einen eigenen Boppes-Biss
> Was'n dat?
>

Der Boppes ist ein anderes Wort für Arsch.
Arsch darf man hier doch wohl nicht schreiben, oder? Deshalb schreibe ich auch erst gar nicht das Wort Arsch.... sondern halt Boppes.

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Ach neee... sogar die aktuelle Ausgabe der ADAC-Motorwelt hat ein hübsches Kofferraum-Foto als Titelbild genommen...... woher die wohl DIE Idee hatten??


(Bild 1)






profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

eine kleine Bitte der Jury: Bitte ändert nichts mehr an den eingereichten Wettbewerbsbildern.

*Speziell der Bildtitel sollte auf keinem Fall verändert werde, da dies auch Einfluss auf die Webadresse des Bildes hat.*

Stimmt diese nicht mehr, so verschwindet das Bild aus dem Bewertungstool.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Hi Peter,
Ich hab eine Frage zum 4-6. Preis: bekommt man eine 16 GB-Karte oder bekommt man 16 GB in Karte*n*? Ich konnte auf der SONY-Website nämlich keine 16 GB-Karte finden. Der link dort führt auch nur zur Übersicht über die drei "300X-Karten"

LG Micha

Ps: Sind jetzt dann noch alle Bbilder im Wettbewerb?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Micha,

ich glaube jeder Gewinner bekommt 64 256kB-Karten. Es sei denn, Peter findet doch noch irgendwo eine 16 GB-Karte im Sony-Programm. 😉


> MichaBe schrieb
> Ps: Sind jetzt dann noch alle Bbilder im Wettbewerb?


Wie ist die Frage gemeint?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Micha,

laut einem Bericht in der Computerbild vom letzten September soll diese Karte bereits seit einem dreiviertel Jahr auf dem Markt sein.

Warum die Karte weder auf den Produktseiten, noch im Sony Style Store (online) erwähnt werden weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ich denke es werden 16 kg "post" karten sein! 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Axel,
Sony traut sich nicht die 16er Karte im Netz zu zeigen, weil sie wahrscheinlich wieder einen utopischen Preis hat der deutlich über der Konkurrenz von SanDisc, Transcend usw. liegt.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jürgen,

das glaube ich nicht. Die trauen sich in Ihrem Shop ja sogar gelegentlich Kamerapreise zu nennen, die über der UVP liegen. Das sind sie wohl eher hemmungslos


profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

{color:#999999}- Ironiemodus an -{color}

Moin Jürgen,

wieso du bei Sandisc und Transcend von einer Konkurrenz zu Sony Produkten sprichst, kann ich meiner persönlichen Erfahrung nach nicht nachzuvollziehen.Wenn ich Sony Speicherkarten in meiner A700 verwende, kann ich hinterher am Computer feststellen, dass die Farben der aufgenommenen Bilder in der Regel deutlich intensiver rüberkommen als bei den Speicherkarten von Sandisc und Transcend. Darüber hinaus scheinen mir die Bilder mit den Sony Speicherkarten auch ein Tick schärfer zu sein als die bei der von dir genannten Konkurrenz!

Von daher ist, wenn man jedes Quäntchen Qualität aus seinen Bildern herausholen möchte, der deutlich höhere Preis der Sony Original-Produkte jeden Cent wert!

Gruß
Axel

{color:#999999}- Ironiemodus aus -{color}


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂