Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.de_DE.title
niMo-----
Besucher

Hallo zusammen!
da ich einen der Teilnehmer persönlich kenne und nicht möchte dass nachher erzählt wird ich hätte den bevorzugt, hab ich beschlossen nicht an der Wahl teilzunehmen.
Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden :slight_smile:
LG und alles Gute für die Teilnehmer!
niMo

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher


> niMo schriebHallo zusammen!
> da ich einen der Teilnehmer persönlich kenne und nicht möchte dass nachher erzählt wird ich hätte den bevorzugt, hab ich beschlossen nicht an der Wahl teilzunehmen.
> Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden
> LG und alles Gute für die Teilnehmer!
> niMo
Das finde ich jetzt irgendwie schade.
Du hast beim letzten Wettbewerb so eine tolle Platzierung hingelegt (du warst übrigens mein persönlicher Favorit), da denke ich doch mal, dass du dich beim aktuellen Wettbewerb doch einfach neutral verhalten wirst.

Muss es denn immer so sein, nur weil man jemanden kennt, dass derjenige Höchstpunktzahl erhält?
Bewerte neutral... wirklich nach Gefallen/Idee/Können!

Was sollen denn erst die Mods machen?? Die kennen doch ganz sicherlich irgendwelche Teilnehmer persönlich! Und nur weil User XY dem Mod YZ auf dem letzten Treffen ein Eis ausgegeben hat, wird er ihm schon nicht für das Wettbewerbsfoto Höchstpunktzahl geben.

Ein Foto sollte gefallen - nicht der Nick oder die Freundschaft/Bekanntschaft.

Überlegs dir doch nochmal.....


profile.country.de_DE.title
niMo-----
Besucher

danke für'n Favorit :wink: aber ich hab mich entschlossen.

natürlich ist es nicht immer so, dass Bekannte die Höchstpunktzahl erhalten, aber er gehört halt auch zu meinen Favoriten. Ich hab mir alle mal angeschaut und muss ehrlich sagen dass es nicht so einfach ist vor allem die ersten 3 zu wählen. Bevor es dann doch soweit kommt dass ich meinen Kollegen bevorzuge, lass ich es lieber sein, um auch unnötige Diskussionen zu vermeiden, denn ich denke dass es einige Leute gibt die nicht damit einverstanden sind.
(ich werd auch lieber von Juroren bewertet die mich nicht kennen :wink: )
Es ist auch nicht so dass wir uns nur mal kurz getroffen haben, wir kennen uns schon seit ein paar Jahren.

Ausserdem hab ich dem Peter auch schon Bescheid gesagt.
Tut mir leid, aber ich fühl mich einfach besser so...

LG und viel Erfolg!

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo niMo,

ich kann dich absolut verstehen!! Auch wenn ich nicht teilgenommen habe; wenn ich mir vorstelle, wie die Diskussion neulich abgelaufen ist... deine Beweggründe sind verständlich:)))

LG Susanne

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zum 100sten Posting in diesem Thread :grin:

Auch ich kann niMo verstehen und akzeptiere ihre Entscheidung.

Liebe Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

P.S. Ich habe mein altes Avatarbildchen wieder aktiviert :wink:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Wie, das 100ste Posting in diesem Thread? Nur alleine hier bei *Re: Kofferraumbilder – Fotowettbewerb Mai/Juni 2009* ?

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

<<<<
Gott sei Dank:)))))))))))))))))

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

In Bezug auf niMo: Seit ich gelesen habe, das "normale User " als Juroren bei den Wettbewerben eingesetzt werden, war bei mir Schluß. Ich weiß nicht welcher Teufel die Redaktion und die Mods geritten hat sowas zuzulassen.
Über die Bilder haben unabhängige Leute zu entscheiden. Ich kenne das Gehackel aus Erfahrung in unserem Fotoclub, da kommt es zu den seltsamsten Entscheidungen. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

In Bezug auf niMo: Seit ich gelesen habe, das "normale User " als Juroren bei den Wettbewerben eingesetzt werden, war bei mir Schluß. Ich weiß nicht welcher Teufel die Redaktion und die Mods geritten hat sowas zuzulassen.
Über die Bilder haben unabhängige Leute zu entscheiden. Ich kenne das Gehackel aus Erfahrung in unserem Fotoclub, da kommt es zu den seltsamsten Entscheidungen. LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

es stand schon immer in den Teilnahmebedingungen, dass die Erstplatzierten des vorigen Wettbewerbs in die Jury aufgenommen werden können, dafür aber selbst nicht teilnehmen dürfen. Inwiefern sind diese Jury-Mitglieder in ihrer Unabhängigkeit denn beeinflusst?