Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Jens,
Ihr wollt zwei bis drei der letzten Gewinner in die Jury nehmen. Habt Ihr Euch denn schon entschieden, wer das sein soll ?
Und werden die dann rechtzeitig angeschrieben? Diejenigen bräuchten sich dann ja nicht den Kopf über ein ansprechendes Motiv zerbrechen :-), da sie ja nicht teilnehmen dürfen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,

die ersten drei des letzten Wettbewerbs sollen in der Jury sitzen - so war es gedacht und so wollen wir es auch weiterhin handhaben. Das wären dann "kokopelli", "Kevin" und "niMO".

Die anderen dürfen sich weiterhin mit dem Thema auseinandersetzen - viel Spaß noch :wink:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Anregung zum Wettbewerb:
(Bild 1)
Die Idee schwirrt schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum und kann auch gerne weiterverwendet werden - denn hier gibt's noch viel Spielraum :wink:

Das Bild besteht insgesamt aus drei Bildern und wurde mit verschiedenen Masken in die jetzige Form gebracht.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Nachdem ich in den letzten Wochen im gesamten www durch Abwesenheit geglänzt habe, war mein erster Weg natürlich heute Morgen zu euch.
Gerade versuche ich mich durch alle Beiträge zu lesen (das wird wohl noch bis heute Abend dauern *g) und stelle beim Stolpern über diesen Thread fest.... ich habe noch kein Kofferraumbild!
Was noch viel schlimmer ist.... morgen ist Abgabetermin???

Ich sollte also wohl doch erst mal lieber das Forum zumachen und mich um den Kofferraum kümmern.
Unbearbeitet.
Original.
ZackZack.

Bis später :- )

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Ich lese gerade die Teilnahmebedingungen durch:

*"Das teilnehmende Bild sollte eine Mindest Grösse von 1200 Pixel an der kurzen Seite und keinen Rahmen haben."*

1200 Pixel an der kurzen Seite... okay, das heißt also, die andere Seite muss länger oder mindestens auch 1200 Pixel haben?
Ich frag nur noch mal nach, weil ich irgendwo vorhin im Forum gelesen habe... die beste Galerie-Einstellung wäre
1200 x 800 .... das wäre jetzt aber für den Wettbewerb verboten, oder?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ähh ... ja! 🙂

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Ähh.. okay!

Ich bin ein bisschen kurz vor knapp ... für heute habe ich schon 3 Bilderchen hochgeladen. Also schließt bitte nix vor dem 30.06.2009, 23:59 Uhr

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

wie, alle drei Uploadmöglichkeiten verbraten .... ich würd mich über so eine unbedachte Tat erst mal mächtig in den Ar#Q% beißen und dann evtl. einen der Mods bitten den zähler zurückzusetzen, falls sowas geht.

Ansonsten, fröhliches warten 😛

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher


> AxelF schriebMoin Moin,
>
> wie, alle drei Uploadmöglichkeiten verbraten .... ich würd mich über so eine unbedachte Tat erst mal mächtig in den Ar#Q% beißen und dann evtl. einen der Mods bitten den zähler zurückzusetzen, falls sowas geht.
>
> Ansonsten, fröhliches warten 😛
>
> Gruß
> Axel

Tagchen,

das fröhliche Warten habe ich im Schlaf erledigt .... 10 Stunden ... und nun bin ich fit für einen eigenen Boppes-Biss

Lieben Gruß,
Geli

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Geli schrieb
> ... einen eigenen Boppes-Biss


Was'n dat?