Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Tschuldigung - ich noch mal.

*Frage: Ist ein Auto mit Ladefläche als Wettbewerbsfoto zugelassen?*
Ich will jetzt nur ein "Ja" oder "Nein" lesen.

Vielleicht nervt die Frage, aber ich muss es wissen.
Denn ich möchte mich natürlich um einen Platz verbessern im Vergleich zum letzten Wettbewerb.


(Bild 1)



Achso... und natürlich möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ein Rapsfeld auf dem Foto zu sehen ist :- ))

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Geli schrieb
> Ich will jetzt nur ein "Ja" oder "Nein" lesen.



"Ja" oder "Nein"

Gut so? Du musst schon selbst entscheiden, ob Dein Bild in das Thema passt, das ist Teil der kreativen Leistung.

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher


> Ulrich schrieb
>
>
>
>
>
> "Ja" oder "Nein"
>
> Gut so? Du musst schon selbst entscheiden, ob Dein Bild in das Thema passt, das ist Teil der kreativen Leistung.
>

Ich hätte nie gedacht, dass mich dein "Ja" oder "Nein" dermaßen beeinflusst.
Bin zu dem Entschluss gekommen, eine Ladefläche ist kein Kofferraum. Darum wird der Pick-up nicht für den Wettbewerb missbraucht.
Also dann..... Dankeschön!

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo zusammen
ich bin da mit Didi ganz einer Meinung - und ergänze den Vorschlag noch:
am Wettbewerb dürfen nur notariell beglaubigte Einser-Juristen teilnehmen. .

Nichts für ungut.
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
MA3-----
Besucher

Hi ...

bin neu hier und habe leider über die SuFu nichts gefunden.
Ich wollte fragen wo ich das Bild für den Fotowettbewerb hochladen kann bzw muss?

Lg MA3

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo MA3,



Du lädst das Bild einfach in Dein Portfolio und ordnest es der Kategorie Gewinnspiel und der Unterkategorie Kofferraum-Fotowettbewerb zu.



Einen kleinen Leitfaden zum Club Sonus haben wir mal hier erstellt ;)



Falls Du noch weitere Fragen hast - frag bitte einfach ;)



Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also entweder hab ich nen Knick in der Optik oder ich bin schon zu müde.
Aber wo steht eigentlich der Einsendeschluss des aktuellen Wettbewerbs????
Hab ich das überlesen.?
Es steht zwar da, dass ab dem 1.7. die Jury die Bilder beurteilt, aber kann ich einfach daraus schließen, dass am 30.6. Einsendeschluss ist?
Mich wundert nämlich, dass bis jetzt noch gar nicht viele Bilder für den Wettbewerb hochgeladen wurden.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

30.06.09, da gehe ich auch von aus.
Wenn ich dennoch zu spät komme, wäre es auch nicht so schlimm - das Thema ist nämlich alles andere als einfach.
{color:#ff0000}*Ich habe kurz gesagt keine Idee! *{color}
Vielleicht ist das ein allgemeines Problem, warum bisher so wenige Bilder eingestellt wurden.
Aber - indirekt erhöht sich dadurch die Chance zu siegen - ich werde wohl doch weiter suchen.
Volker

PS.
Du könntest doch einen kl. Hundezwinger in den Kofferraum stellen mit dem Text: Dresden ick liebe Dir.

oldguest
Besucher

Ideen hätte ich genug, aber ich darf ja nicht mitmachen, glaube ich. Ich werds schon noch erfahren.
Ich gehe auch vom 30.06.09 aus. Steht nämlich da: "Ladet bis zum 30. ... usw."
LG Dany

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ömpf, da war ich wohl gestern doch etwas zu müde.
Idee hab ich schon, nur mir saugt keiner das Auto aus. 😞 Und ein sauberes Auto ist schon Voraussetzung für den Sieg. Auch ist meine Idee etwas aufwändiger und ich muss sie in der Dunkelheit machen. Was mir nur zwei Tage in der Woche lässt. usw. Aber ich kriegs schon noch hin.
Nehmen wir also den 30.6. als Termin, da habsch noch bissl Zeit. Und ihr auch.

Wobei ich das Thema soooo schwer nicht finde.

Hundezwinger? hab ich doch keinen, weder Hund noch Zwinger.
Und was reinbasteln wollte ich eigentlich nicht, nur bissl nachbearbeiten. Ich glaub, Originalbilder gefallen allen besser.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!