Share your experience!
Moin,
ich habe den Kopfhörer am 14.5.2017 bei Amazon gekauft, finde trotz Rechnung keine Seriennummer auch nicht auf dem Gerät selbst. Wo ist die denn zu sehen? Ich möchte wissen ob das Model zu der Reihe gehört die ersetzt werden. Oder gibt es das bei abgelaufener Garantie nicht?
Danke
Hallo @timtomtam,
ich ruf mal schnell den @r_a_n_i herbei, der hat diese Kopfhörer und kann dir die Frage bestimmt (mit Foto) beantworten.
- Nic
Hi,
schönen Dank für die Antwort Rani. Die hätte ich sonst nicht gefunden. Wirklich sehr gut versteckt. Ich habe eine 520.... Nr. Weist du ob die darunter fällt und was bedeutet Ticket bei Sony Support aufmachen?
Gruß
So lautet die Antwort vom Support:
Leider können wir keinen Ersatz nach der Ablauf der Garantie anbieten.
Daher empfehlen wir Ihnen, ein neues Gerät zu kaufen, weil dieses Gerät, dessen Reparaturkosten sehr hoch sind, macht den technischen Eingriff im Vergleich zu den Kosten eines neuen Produkts unwirtschaftlich.
Tolle Empfehlung! Also bekommt man wohl höchstens innerhalb der Garantie einen Ersatz und ich kann froh sein das ich noch so lange immerhin 3 Jahre ohne Bügelbruch hören konnte. Aber man kennt das ja. Ob Fernseher, Auto etc. Erstmal eine "Betaversion" raushauen und dann mal schauen wie es läuft.