Share your experience!
Hallo,
ich habe die WF-1000XM3 circa einen Monat. Vorgestern habe ich versucht über die iOS Headphones App die Ansage-Sprache von Englisch auf Deutsch zu ändern. Das ist mehrfach abgebrochen, obwohl die Kopfhöhrer direkt neben dem iPhone lagen. Ich hab's dann irgendwann abgebrochen. Bin mir nicht sicher, ob dies etwas mit meinem Problem zu tun hat, wollte dies dennoch vorweg schicken.
Heute wollte ich die Kopfhöhrer zum ersten Mal seit dem versuchten Sprachwechsel benutzen und habe folgendes Problem:
Die Kopfhöhrer verbinden sich per Bluetooth und nach ein paar Sekunden kommt die Ansage: "Bluetooth disconnected". Das Problem habe ich an zwei verschiedenen iPhones und einem Windows 10 Rechner. Die iPhones wurden hard reseted, die Kopfhöhrer mehrfach in die Werkseinstellungen von mir zurückgesetzt und neu verbunden.
Hat jemand einen Tipp? Gibt es noch eine tiefer Stufe des resets, als Werkseinstellungen?
LG
Tobias
Hallo Tobias,
eventuell hast du zu viele BT-/Funksignale, die sich gegenseitig beeinflussen. Es können auch andere Störquellen, wie z.B. Mikrowelle, etc. sein. Versuche es ggf. einmal an einem anderen Ort.
Es kann jedoch auch sein, dass ein Defekt des BT-Transmitters im Kopfhörer besteht.
Viele Grüße
Peter