Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

GELÖST
930111
Neues Mitglied

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Internetradion nicht mehr mit der Anlage CMT-MX700Ni, bei allen Sendern kommt die Fehlermeldung Cannot Play und wenn ich auf vtuner gehe, steht Cannot Connect. Was ist hier schon wieder los? Vor einigen Monaten gab es solche Probleme schon einmal, welche scheinbar auch andere Hifi-Anlagen von Sony betrafen.

243 ANTWORTEN 243
profile.country.DE.title
citydweller
Mitglied

Wie in bei einem anderen Thema erwähnt :

 

Zurzeit ist der Empfang von Internetradio mit meinen SONY Geräten und vTuner wieder möglich.

 

Weiterhin nicht empfangen werden können die gespeicherten Sender und einige lokale Sender. Zumindest fällt mir das bei diesen auf. Und wie lange der grundsätzliche Empfang möglich ist, ist entsprechend den Erfahrungen der letzten 3 Jahre dahingestellt.

 

MalibuCD1
Entdecker

Leute, Leute,

 

 

 da kann man den Kim Jong Un wirklich verstehen, warum der solch eine Wut auf Sony hat. Wahrscheinlich hat der ein Sony-Internetradio, dass -wie alle -seit Monaten nicht funktioniert... und kann keine amerikanischen Sender mehr hören und mitsingen!

Oder der hat das selbst lahmgelegt..... Stufe 2 seines Cyberkrieges gegen die ganze Welt.

 

Aber jetzt hat sich Herr Obama eingemischt. Da wirds dann mit vtuner bald wieder klappen.

 

Es ist zum Heulen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MalibuCD1
Entdecker

Käse. Nix geht. Fast nichts jedenfalls.


 


Bedeutende Sender fehlen einfach. Das was erhältlich ist, braucht auch keiner. Schau mal nach Berlin oder München. Dort fehlen alle großen Sender.


 


Es bleibt mies.
profile.country.DE.title
citydweller
Mitglied

Da hast du natürlich recht Malibu. Für Österreich gilt dasselbe. 

 

 

 

rossii02
Entdecker

Hi an Alle ,

 

wie bereits erwähnt sendet eine email an die Geschäftsführung und beschwert euch und setzt einen Termin für die Lösung des Problems. Falls ihr eine Antwort vom customer Service erhaltet wieder an die Geschäftsführung senden.

Es wirkt und man erhält auch eine Antwort. Je mehr sich darüber Beschweren umso mehr wird dennen Klar, dass es so nicht geht.

Der Geschäftsführer ist Thomas Nedder wie dann die email Adresse lautet ist wohl klar!!!

 

profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Liebe SONY-Radio Leidgenossen,

 

das Gerät (CMT-G2BNiP) wurde vom Händler vor Ort (Mediamarkt), in Absprache mit SONY, zum vollen Einkaufspreis zurückgenommen. Nach zweieinhalb Jahren! Voraussetzung: Korrerpondenz der Beschwerdemails an Sony an den Händler weiter geleitet. Damit hat SONY, nicht gleich aber dennoch, Anstand bewiesen!

MfG

terpinc

holgikai
Entdecker

Hi,

wer eine FritzBox oder einen ähnlichen Router verwendet kann Internetradiosender dort hinzufügen.

Dann kann man auf den umständlichen VTUNER verzichten.

In der FritzBox unter Mediaserver.können direkt URLseingetragen und im Sonyteil über Home-Network abgerufen werden.

Ich mach das jezt so!!!

Ciao

Holger

profile.country.de_DE.title
tajt0201
Entdecker

Hallo,

das geht aber nur, wenn man eine hochwertigere Fritzbox hat - mit meiner
z. B. geht es nicht. Und die kam automatisch beim neuen 1&1-Vertrag mit!

Somit leider auch keine Lösung.

Gruß
Gruß, tajt0201
profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Hallo Holger,

mag sein, dass es mit FritzBox geht, ABER nicht alle haben FritzBox und nicht alle haben ein Verständniss zum "basteln" und andere Wege zu finden (z.B. mit einem Internettuner), was sicherlich für Leute die es blicken, kein Problem ist. Wenn SONY eine Anwendung/Zugang zu einem Internet-Radioanbieter verspricht, die dann nicht mehr funktioniert, dann sollte es über alle Router funktionieren. Ich kaufe mir auch kein Auto, mit dem ich nur Sonntags fahren kann...

Gruß terpinc

zimme1
Entdecker

Hallo tajt0201,

 

mit welcher Fritzbox geht es denn z.B. nicht? Ich habe auch schon ein paar Fritzboxen durch und es hat mit allen funktioniert. 

 

Grüße,