Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie PRS-T1 autorisieren?

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Wie PRS-T1 autorisieren?

Ich habe 2 Fragen:

1. Wie kann man momentan den PRS-T1 autorisieren bzw. deautorisieren?

2. Welche Möglichkeiten gibt es momentan, Bücher (mit DRM) auf dies Teil zu bringen (und zwar lesbar)?

Grüße
Heimer



30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Wie hast du das "Please login first"-Problem beim Reader For PC gelöst?

Kannst du nochmal kurz beschreiben was du damit meinst? Da es bei mir ohne Probleme geklappt hat hab ich mir nicht so richtig gemerkt was für Fenster/Meldungen da kamen.

Abgesehen davon hätte ich mir allerdings gewünscht dass es oben in der Menüleiste irgendwo eine Option geben würde um den Reader zu autorisieren - war nicht gerade intuitiv dass das bei der Synchronisierung passiert.

LG Romy
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Hallo inesfritz, da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn man erst Computerfachmann/frau werden muss, um einen Reader nutzen zu können, dann wird das nix. So treibt man die potentiellen Käufer weiter zu Amazon. Die werden in absehbarer Zeit das größte Geschäft machen. mal sehen, was dann noch für die anderen übrigbleibt ...
(Ich bin Computerfachmann und zähle mich daher nicht mehr zu den DRM-geplagten :cool: )

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
mnemonix1rwevp
Besucher

Ja, ich bin ebenfalls ein Computerfachmann und bei mir ist es das Gleiche. Ich werde DRM auf dem Sony-Reader im Leben niemals brauchen :slight_smile:

Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Bücher kaufe - ich weiß mir nur (effektiv) zu helfen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
kitemanr
Besucher

Computerfachmann .... nennt man mich auch.Wenn ich aber Aufwand betreiben muss, um das Thema DRM aus den books zu vertreiben, dann vergeht mir die Lust   :slight_frown:
Beispiel: mit pyw bekomme ich aus drei DRM-ePubs ein DRM-freies, bei den beiden anderen gibt's Fehler. Die Tipps zur Fehlerbeseitigung, bzw. -umgehung greifen nicht.
Eins der no-go-Bücher: Der Huntertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Aufwand?
Nix für Ungut, es gibt dafür besseres als die Schlange. Aber :cool:

Grüße
Heimer

(seit 1979 Blechdepp-Dompteur)

profile.country.de_DE.title
kitemanr
Besucher

aha? Als da wäre?(mit eBooks hatte ich bisher nur via iPad "Kontakt", da gibt es eine kostenlose App die DRM-ePubs sauber liest)

Grüße KM

Ich bin übrigens seit 1984 PC-Dompteur 🙂

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

how to remove DRM protection from epub ...
das ist die Frage.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
kitemanr
Besucher

ging in 3 von 4 Fällen. Das o.g. Buch will nicht :-((Der Hundertjaehrige)

profile.country.de_DE.title
eleonore------
Besucher

Hi,

ergänzend noch weiter Fragen:

Hat jemand bereits Bücher in einem dt. Shop gekauft und erfolgreich auf den T1 übertragen?
 
Wenn ja, in welchem?

LG
Cony



Vorgestern bei Libri.de
Mit ADE heruntergeladen, dann auf die Reader-Software importiert, von dort auf den T1.

Gestern bei Weltbild.de 4 Bücher gekauft, direkt mit der Reader-Software 'runtergeladen und dann auf den T1.

Funktionierte beides. Wobei ich mir heute beim synchronisieren einige Bücher wieder vom Reader "geschossen" habe und dann noch mal "downloaden" mußte.

Ich hab' die Reader-Software noch nicht so richtig im Griff. Die mich dafür umso mehr...

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich hab' die Reader-Software noch nicht so richtig im Griff. Die mich dafür umso mehr...

Ich glaube nicht, dass man die derzeitige Version der Software (1.1.01.09240) in den Griff bekommen kann. Lasst uns hoffnungsvoll auf die Version 1.1.01.09240_minorBugFixes0001 warten, mit der wir aufgrund bisheriger Erfahrungen schon im Sommer 2014 rechnen können.