Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPC-F13S1E/B Notebook mit bluray nachrüsten?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
crack2000
Besucher

VPC-F13S1E/B Notebook mit bluray nachrüsten?

hallo,

habe mir zu eifrig das notebook gekauft und entsetzt festgestellt das es kein bluray lesen kann.

kann man iwie so en laufwerk nachrüsten oder hab ich pech??

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Nein man kann das nicht "einfach" nachrüsten,

wenn du dein modell online gekauft hast, sollte es aber kein Problem sein dies innerhlab von 2 oder 4 Wochen kostenlos zurück zu geben, unabhöngig davon, ob du dir dann ein neues kaufst.

Wenn du bei nem Sotre warst, werden die es evtl. sogar auch noch später zurück nehemn, müssen es aber nicht -- ist für die ja auch nen gewinn, wenn du auf Blueray Upgrades t :-9

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
benste
Vielschreiber

Nein man kann das nicht "einfach" nachrüsten,

wenn du dein modell online gekauft hast, sollte es aber kein Problem sein dies innerhlab von 2 oder 4 Wochen kostenlos zurück zu geben, unabhöngig davon, ob du dir dann ein neues kaufst.

Wenn du bei nem Sotre warst, werden die es evtl. sogar auch noch später zurück nehemn, müssen es aber nicht -- ist für die ja auch nen gewinn, wenn du auf Blueray Upgrades t :-9

profile.country.de_DE.title
crack2000
Besucher

hmm, ne is schon 2 mon alt, und auch verkratzt..:( son müll, auf den bildern war er mit ner BD abgebildet.

naja danke für die antwort..

mfg

benste
Vielschreiber

Also wenn da kein extra Vermerk dabei war, und die das falsche Bild gneommen haben, dann kannste da glaube ich noch iwie nen special umtausch machne -- frag mal nach denn fragen kostet nix 🙂