Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marshmallow Update vom 22.02.17 gestoppt !

romanchwilla
Mitglied

Marshmallow Update vom 22.02.17 gestoppt !

Für alle, die wie ich grade ihren TV von Android 5.1.1. auf 6.0 (Marshmallow) aktualisieren möchten. ( in meinem Fall ein KDL-50W805C )

Ich emfehle Euch zu warten.

Folgendes schreibt Sony zu dem Update:

https://concierge.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/Android-Marshmallow-on-hold/KDL-50W805C

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Danke dir für die News. Ich habe gestern, in weiser Voraussicht, ohnehin die Automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Das was hier im Forum geschrieben wird, ist einfach nur erschreckend. Ich benötige meinen Fernseher voll funktionsfähig und möchte kein Beta User sein!

Sonst gehöre ich immer zu den Ersten, die neue Software aufspielen (Mac OS, iOS). Aber bei Android bin ich sehr vorsichtig geworden. Offensichtlich ist das Wort "Qualitätssicherung" nicht in jedem Konzern geläufig. 

romanchwilla
Mitglied

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bleibt abzuwarten, wie sich Marshmallow überhaupt auf den "alten" Bravia 2015 Modellen bewährt. Ich werde wohl nicht updaten und verzichte sowieso auf allzuviele Apps. Solange Netflix, Amazon und Kodi läuft ... :wink:

0435196186
Entdecker

Ich bin auch »Macianer«. Bei meinen Apple-Produkten läuft alles klasse. Ja, das gehört nicht hierher, ich weiß. 

Ich habe son TV KD-55X8507C und es ist ein Montags-Gerät, oder was. Der raucht alle drei Tage ab, macht ungefragt n Neustart. Natürlich an den spannendsten Stellen des Films. Oder die Fernbedienung reagiert nicht, man muß die mit dem Micro verwenden.

Was auch extrem nervig ist: das Ding macht Geräusche. Es klingt, wie Regen. Im Ernst. So Mini-Entladungen oder so. Nervt die ganze Familie!

Ich wollte nicht Sumsang kaufen (weil die hier Fördergelder abgegriffen hatten und dann nach Ungarn weitergezogen waren - Heuschrecken eben), auch mit GL und Pholips hatte ich Schwierigkeiten. 

Das werde ich bei meinem nächsten TV-Kauf (der war eigentlich so schnell nicht vorgesehen) allerdings neu überdenken. 

Von SYNO allerdings bin ich geheilt! I'm verry sorry.

 

(Leider hat die Apfel-Firma keinen eigenen TV herausgebracht. Der hätte wenigstens funktioniert. Hopefully.)

Pete333
Entdecker

Vernünftige Entscheidung von Sony, bevor noch mehr kapput geht...

Es ist schon sehr verwunderlich, das so eine Weltfirma derartige Probleme hat,

ihre Geräte mit einer funktionierenden Firmware auszustatten.

Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Ich habe den KDL-50W807C, der momentan recht stabil läuft, ich habe gehofft

dass ein neues Update eine automatische 3D Umschaltung bringt, ist aber laut Ankündigung 

leider nicht der Fall. Ich ändere erstmal nichts.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe es wieder mal an diverse News und Review Seiten weitergegeben. Mal sehen, wer davon berichtet. Meine Negativpresse kam da bis jetzt meist nicht so gut an...

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Darfst du diese Firmen nicht in deinen Review nennen? Leider fallen viele Leute auf solche gekauften Seiten rein.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich darf alles, bin von niemandem gekauft...

profile.country.DE.title
sonyw805c
Mitglied

also bei mir gibt es keine reboots

hier mal etwas besser da wieder schlechter...egal ich bin ja nur  ein "JD"ler

 

 

und dabei kann Sony auf soviel gutes verweisen

  • das superbe VA Panel
  • die Motionflow  24p Entruckelungs Geschichte
  • die gute Energieeffizienz 


und natürlich Peter und seine Kollegen, die einen hervorragenden B2C  Support hier leisten!


Wird schon!

in dem Sinne

 

Make SONY Great again!

 

und hierfür bin ich mir auch nicht zu Schade etwas Zeit zu investieren und beim ehrenamtlichen Software crowd Tweaking behilflich zu sein :slight_smile:

 


Make SONY Great Again
profile.country.DE.title
Humie37
Mitglied

Ja auf eine automatische 3d umschaltung hatte ich auch spekuliert, ich nutze 3d doch recht oft. Es ist nicht besonders bequem immer erst 3 oder 4 menüpunkte durch zu schalten und wieder zurück. Besonders wenn ich nur kurz in einen 3d film reinschaue.

Auch nett wäre mal ein anständiger browser, mit dem opera und der virtuellen tastatur komme ich gar nicht zurecht. Ich hab twar eine logitech k400, aber die nutze ich am receiver.