Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Google Now Sprachsuche bei Wetter Celsiusangaben, ist das Einstellbar?

GELÖST
profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Google Now Sprachsuche bei Wetter Celsiusangaben, ist das Einstellbar?

Hallo zusammen,

 

nachdem Android TV ja auch Spracheingabe unterstützt habe ich mal das ein oder andere ausprobiert, unter anderem die Frage: "wie wird das Wetter heute" - allerdings war die dann erfolgte Anzeige und Ausgabe nicht in Celsius sondern eben in Fahrenheit, denn 51 Grad wären natürlich etwas zu heiß :grin:

 

Kann ich denn diese Ausgabe irgendwo auf Celsius umstellen? Ich habe mich nur die einstellungen gewühlt aber nichts gefunden...

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Umstellen von Fahrenheit auf Celsius findest Du unter Einstellungen - Systemeinstellungen - Suche - Temperatureinheit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Ich habe das Problem leider auch mit meinem TV x8505c

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Umstellen von Fahrenheit auf Celsius findest Du unter Einstellungen - Systemeinstellungen - Suche - Temperatureinheit.

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Danke dir, oh Mann, wie peinlich. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen... 

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
Jorgo71
Entdecker

Funktioniert leider nur ein mal, danach springt er wieder um. Hat jemand bereits eine Lösung.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Könnt ihr mit dem aktuellen Marshmallow noch das Wetter abfragen? Bei mir erscheinen lediglich YouTube Suchergebnisse...

 

Nicht dass mich das wirklich interessieren würde. Da frage ich lieber Siri. Allerdings habe ich gerade wieder mal der Spracheingabe im Sony auf den Zahn gefühlt und bin auf dieses Problem gestoßen.