Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

profile.country.DE.title
melons92
Mitglied

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

Hi,

habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.

287 ANTWORTEN 287
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Habe gestern den Werksreset mit allen Aufwand der Neuinstallierung durchgeführt und werde jetzt Mal schauen,ob das vom Erfolg gekrönt wird,
Bin noch skeptisch!!!
Was mich nach dem Update stört, ist die kleine Schrift bei Sendungsinfos und Info bei epg, das ist doch schlechter als vorher !😭

Gruß vom Bodensee

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo,

 

Ich wollte mal nach ein paar Tagen ein neues Feedback geben. 

Der Fernseher läuft so gut wie noch nie.

Keinerlei Probleme oder Einfrieren des Bildes oder Ton Probleme. 

Sony hat mittlerweile 2 mal angerufen und sich informiert. Wollen sich am Donnerstag nochmals melden. Warum weiß ich nicht. Bin ja mal gespannt. 

 

Trotzdem werde ich mein TV noch im Auge behalten. Aber ich denke diese Probleme kommen bei mir nicht mehr vor. 

 

Schöne Woche euch noch ....

 

Andreas 

profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe gestern wieder minimale Ruckler festgestellt die alle 20 bis 60 Sekunden auftraten. War evtl aber auch nur ein ZDF Mediathek Problem. Bei einem Netflix Film hatte ich ebenfalls festern einen großen Ruckler und heute auch wieder einen wie vor dem update bei Netflix. Ich hoffe das kommt nicht vom TV....

Hat das sonst noch wer von euch? Oder ist noch alles gut?

Schönen Abend.

profile.country.DE.title
SuperMario030
Entdecker

Kann ich (zum Glück) gar nicht bestätigen. Keine Ruckler, egal bei welcher App.

Netflix, Disney+, Prime, TV Now. Alles ohne Probleme.

Hoffe es bleibt so. 

profile.country.DE.title
fkrack
Entdecker

Guten Abend zusammen!

Mir geht es genauso. Eigentlich war bis heute alles gut, aber ich habe eben
gerade auch einen Film aus der ZDF Mediathek geschaut und hatte gefühlt
alle 2 Minuten einen Mikro-Ruckler und bei Netflix gab es hin und wieder
auch Ruckler (vielleicht 3 mal in 100 min).

Fernsehen über Satellit ging gar nicht mehr. Die Mini-Vorschauen auf der
Startseite haben gelaufen aber wenn ich auf TV umgeschaltet habe, war alles
schwarz. Nach 2 Neustarts hat es wieder funktioniert.

Ich glaub da alles nicht. Ich dachte wirklich, dass jetzt alles gut ist.

Trotzdem Euch allen einen schönen Abend.
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Habe nach Update und anschließendem Werkreset, keine Probleme in den ersten Stunden, doch danach wieder. Egal im LAN oder WLAN, mittlerweile
Gibt es nur noch eine Geräte Rücknahme.
Gruß vom Bodensee

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

@fkrack , sehr komisch, dass dieses Problem bei uns quasi gleichzeitig auftritt. Weißt du noch wann du das update aufgespielt hast? Bei mir war es der Tag an dem es rausgekommen ist.

Ich hoffe das war jetzt nur ein Hickup vom TV und das es wieder verschwindet. Wenn nicht, gebe ich das Gerät auch zurück.

profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Habe das Update am 3.Dez. aufgespielt, danach war alles nur schlimmer,am nächsten Tag habe ich den Werksreset durchgeführt und seither immer kleine Ruckler, und tw.bildstillstand.
Gebe Gerät zurück.
Gruß von Bodensee

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
fkrack
Entdecker

Hallo @Der_Timo,

ich habe das Update auch direkt am Release-Tag aufgespielt und danach
schien auch alles SEHR gut, aber gestern Abend mit dem Film aus der ZDF
Mediathek war es sehr "blöd" zu schauen.

Die einzelnen Aussetzer bei Netflix will ich ja noch verzeihen aber ZDF war
grausam. Vielleicht waren es auch Probleme auf den ZDF-Servern.

Wenn das so weiter geht oder sich sogar noch auf die anderen
Streaming-Dienste ausbreitet, dann muss man sich wirklich gedanken machen,
ob man das gerät nicht vielleicht besser wieder zurück gibt.

Viele Grüße
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo,

Ja liebe leute ich kann von unserem TV auch mal 2 Mini ruckler melden.

Habe das Update an dem Tag via USB installiert wo es raus kam.

Bis Sonntag hatte wir keine Probleme. 

Wie gesagt am Sonntag hatten wir 2 Mini ruckler. Da habe ich mir mal Gedanken gemacht und überlegt was ich anderes gemacht haben könnte ausser Netflix und Co geschaut zu haben. 

Und siehe da, ich habe am Samstag Abend über mein Handy auf den TV gestreamt. Und zwar Musikvideos von YouTube. Da habe ich einfach mal die YouTube App deaktiviert und die Updates deinstalliert. Und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr gesehen. Kann ja auch nur ein Zufall gewesen sein.

Ich werde aber diese Woche intensiv TV schauen und beobachten. 

 

Schönen Tag euch noch 

 

Andreas