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Hi,
habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.
Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.
Hallo,
Ich wollte mal nach ein paar Tagen ein neues Feedback geben.
Der Fernseher läuft so gut wie noch nie.
Keinerlei Probleme oder Einfrieren des Bildes oder Ton Probleme.
Sony hat mittlerweile 2 mal angerufen und sich informiert. Wollen sich am Donnerstag nochmals melden. Warum weiß ich nicht. Bin ja mal gespannt.
Trotzdem werde ich mein TV noch im Auge behalten. Aber ich denke diese Probleme kommen bei mir nicht mehr vor.
Schöne Woche euch noch ....
Andreas
Hallo zusammen,
Ich habe gestern wieder minimale Ruckler festgestellt die alle 20 bis 60 Sekunden auftraten. War evtl aber auch nur ein ZDF Mediathek Problem. Bei einem Netflix Film hatte ich ebenfalls festern einen großen Ruckler und heute auch wieder einen wie vor dem update bei Netflix. Ich hoffe das kommt nicht vom TV....
Hat das sonst noch wer von euch? Oder ist noch alles gut?
Schönen Abend.
Kann ich (zum Glück) gar nicht bestätigen. Keine Ruckler, egal bei welcher App.
Netflix, Disney+, Prime, TV Now. Alles ohne Probleme.
Hoffe es bleibt so.
@fkrack , sehr komisch, dass dieses Problem bei uns quasi gleichzeitig auftritt. Weißt du noch wann du das update aufgespielt hast? Bei mir war es der Tag an dem es rausgekommen ist.
Ich hoffe das war jetzt nur ein Hickup vom TV und das es wieder verschwindet. Wenn nicht, gebe ich das Gerät auch zurück.
Hallo,
Ja liebe leute ich kann von unserem TV auch mal 2 Mini ruckler melden.
Habe das Update an dem Tag via USB installiert wo es raus kam.
Bis Sonntag hatte wir keine Probleme.
Wie gesagt am Sonntag hatten wir 2 Mini ruckler. Da habe ich mir mal Gedanken gemacht und überlegt was ich anderes gemacht haben könnte ausser Netflix und Co geschaut zu haben.
Und siehe da, ich habe am Samstag Abend über mein Handy auf den TV gestreamt. Und zwar Musikvideos von YouTube. Da habe ich einfach mal die YouTube App deaktiviert und die Updates deinstalliert. Und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr gesehen. Kann ja auch nur ein Zufall gewesen sein.
Ich werde aber diese Woche intensiv TV schauen und beobachten.
Schönen Tag euch noch
Andreas