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Hallo,
nach sieben Jahren Sony Vermeidung, habe ich mich im November 2020 wieder für diverse Produkte des Herstellers entschieden und werde nun häufig Schmerzlich erinnert, warum ich ich vor sieben Jahren andere Hersteller wählte.
November 2020 kaufte ich einen XH8096 mit Unterstützung der telefonischen Sony Kaufberatung ... 😞 ... Themen waren NFC, VCR-USB, DVBT2, DVBS UND Bluetooth, als auch Soundbar und Kopfhörer. Soundbar wurde die HT-RT3 und Kopfhörer sollte nun der CH710N werden, welcher nach "aktueller" Kompatibilitätsliste ausgewählt wurde. Nun habe ich die teuere Ausstattung und muss damit zurecht kommen.
Das Problem ist nun, das lt. Hotline mein Modell die Bluetooth Audio Ausgabe nicht unterstützt, entgegen der Aussage im November 2020. Ist das jetzt eine grundsätzliche Thematik oder gibt es in dem Zusammenhang eine praktikable Lösung, die der Hotline noch nicht bekannt ist.
Die Aussage vom Hotline Mitarbeiter ".... wir haben aber andere Modelle, die diese Funktion bieten!" macht mir die Situation nicht leichter und drängt mich eher wieder zu anderen Herstellern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo aus Erding,
es gibt sogar eine Liste mit TV und Kopfhörern, die Kopplungskompatibel sind.
Leider hilft dir das jetzt nicht mehr, da der TV schon gekauft ist.
Ein "Hätte" ändert leider nichts mehr.
Allerdings für künftige Käufe, hier der Link.
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00159290
@ferrapp tut mir leid, dass du falsch beraten wurdest, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinen Produkten, ggf hilft die ja ein externer Bluetooth -Adapter über dein Problem.
VG René
Hallo aus Erding,
es gibt sogar eine Liste mit TV und Kopfhörern, die Kopplungskompatibel sind.
Leider hilft dir das jetzt nicht mehr, da der TV schon gekauft ist.
Ein "Hätte" ändert leider nichts mehr.
Allerdings für künftige Käufe, hier der Link.
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00159290
@ferrapp tut mir leid, dass du falsch beraten wurdest, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinen Produkten, ggf hilft die ja ein externer Bluetooth -Adapter über dein Problem.
VG René
Ich glaube, dass das auf der Support-Seite von Sony schon veröffentlicht ist. Kein Problem mit dem Headphone, Das Fermsehgerät ist keines von den unterstützten Modellen. Prüfe iesen Link: https://www.sony.de/electronics/support/wireless-headphones-bluetooth-headphones/wh-ch710n/articles/...
Der Händler sollte das dir aber sagen