Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XH9005: Harter Absturz + Neustart wg. Tonspurwahl in der ZDF-App

profile.country.DE.title
rassie
Neues Mitglied

KD-55XH9005: Harter Absturz + Neustart wg. Tonspurwahl in der ZDF-App

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Die Suche hat bisher nur diverse Darstellungsprobleme mit der ZDF-App aufgezeigt, aber mein Problem war leider nicht darunter.

Läuft folgendermaßen ab: man nehme die ZDF-App, um z.B. die EM zu schauen. Man kann die App beim Streamen weitesgehend normal bedienen bis auf die Tonspurwahl. Wählt man auch nur das passende Symbol an (braucht es nicht mal aktivieren, d.h. Durchwandern durch das Abspielmenü ist ausreichend), stürzt das Gerät hart ab. Das Bild friert ein und so nach 5-10 Sekunden gibt es einen Android-Neustart.

Kennt jemand dieses Problem? Wie geht man damit um? Ich kann das Problem 100%ig in der ZDF-App nachstellen, d.h. ich könnte Debug-Infos liefern, wenn ich genau wüsste, welche das wären.

Danke euch! 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Mo.Edris
Spezialist

Hi Rassie,

versuch mal die Anwendung auf die neueste Version im Google Play Store zu aktualisieren. Lösche die Daten in Cache.

MFG

profile.country.DE.title
rassie
Neues Mitglied

Habe ich versucht. Die App ist auf der neuesten Version, Cache und Daten mehrfach gelöscht. Ändert nichts an der Sache. Habe mal ein Video aufgenommen.

Die für mich interessante Frage: kann ich das sinnvoll debuggen? Sollte ich dazu Sony, ZDF oder sonst jemanden anschreiben? Wie komme ich hier zu einer Lösung?