Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Maxdome auf Bravia Internet TV?!?!

GELÖST
Osman_D
Neues Mitglied

Kein Maxdome auf Bravia Internet TV?!?!

Guten Abend,

 

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das ich kein Maxdome auf meinem Bravia Internet TV habe.

Ich habe das Modell KDL46EX726 mit integriertem Wlan. Und laut Maxdome TV Spot soll es auf allen Sony Internet TV gehen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

dein fernseher ist zwar nicht mit auf der liste aber vieleicht hat es ein update seitdem gegeben.

http://www.maxdome.de/so-gehts/auf-dem-fernseher

 

bei meinem hx855 gehe ich über die "sonyinternettaste"  die blaue wo "sen"  draufsteht :slight_smile:

dann bei apps  --- mehr--runterscrollen . dort steht unter anderem maxdome drinnen.

hatte mich vor "urzeiten" mal dort registriert und auch auf dem fernseher die alten daten eingegeben.und es funktioniert. viel spass

 

thomas 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

dein fernseher ist zwar nicht mit auf der liste aber vieleicht hat es ein update seitdem gegeben.

http://www.maxdome.de/so-gehts/auf-dem-fernseher

 

bei meinem hx855 gehe ich über die "sonyinternettaste"  die blaue wo "sen"  draufsteht :slight_smile:

dann bei apps  --- mehr--runterscrollen . dort steht unter anderem maxdome drinnen.

hatte mich vor "urzeiten" mal dort registriert und auch auf dem fernseher die alten daten eingegeben.und es funktioniert. viel spass

 

thomas 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.de_DE.title
MathiasFuhrmann
Neues Mitglied

moin,

haben wir verschiedene Fernbedienungen?Also bei mir steht nirgends sen drauf,und unter den 30 Apps finde ich auch keine Maxdome App,HILFE

jaybee1955
Neues Mitglied

nicht verfügbar

profile.country.DE.title
manne0151
Neues Mitglied

gestern war maxdome noch bei den apps, heute nicht mehr,warum??

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

sehr aussagekräftig.....

bravia internet tv  gibts viele

 

also auf nem hx855  habe ich die maxdome app gerade ausprobiert und sie funktioniert.......

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: