Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-55W955B und Amazon Video App

GELÖST
profile.country.AT.title
mani_portable
Entdecker

Bravia KDL-55W955B und Amazon Video App

Habe folgendes Problem mit meinem Bravia KDL-55W955B:

 

Habe seit gestern einen Amazon Prime Account und habe auch die im TV intigrierte Amazon-Video-App erfolgreich mit meinem Account "koppeln" können.

 

Beim Versuch von Abspielen von Amazon Video Inhalten bekomme ich jedoch immer folgende Meldung gezeigt:

 

DSC_0634.JPG

 

D.h., abspielen von Videos ist bei mir über die App nicht möglich!

 

Wer kann mir hier helfen?

 

mfg

mani

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
mani_portable
Entdecker

Hallo Peter,

 

hab auch Amazon wg. des Problems angeschrieben, die haben mir diesen Lösungsvorschlag geschickt:

 

Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehme, steht Ihre Rechnungsadresse bzw. ist Ihr Kindle-Konto bei uns welches für Digitale Inhalte genutzt wird, auf Amazon.com.

Bitte seien Sie so nett und stellen dies auf Amazon.de um.

Gehen Sie bitte dafür über diesen Link und führen Sie die unten genannten Schritte durch.

http://www.amazon.de/iug

Am oberen Ende der Seite müssten Sie eine Nachricht eingeblendet bekommen, dass sich Ihr Kindle-Konto auf Amazon.com befindet und Sie Ihre Kindle-Seite auf Amazon.com aufrufen können. Folgen Sie dann diesen Schritten:

1. Klicken Sie auf den "Einstellungen" / "Settings"-Reiter.
2. Wählen Sie über "Ändern" / "Change" bei den "Ländereinstellungen" / "Country Settings" eine bestehende Adresse aus oder geben Sie eine neue Adresse ein. Klicken Sie auf "Aktualisieren" / "Update", sobald Sie fertig sind.
3. Sobald Sie die Einstellungen aktualisiert haben, sehen Sie am oberen Seitenrand den Hinweis, dass Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen können. Klicken Sie dort auf "Erfahren Sie mehr" / "Learn more".
4. Auf der nächsten Seite werden Sie gebeten, die Migration des Kindle-Kontos zu Amazon.de zu bestätigen. Klicken Sie "Kindle-Konto auf Amazon.de transferieren" / "Transfer your Kindle account to Amazon.de" an.

Wenn Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen haben, können Sie wieder Filme und Serien von Amazon.de ansehen.

 

Hab mein Konto mal umgestellt und das Ganze dann zu Hause mal ausprobieren.

 

Wenn das nicht klappt, werde ich dann deinen Tipp mit dem Routerneustart mal probieren, vielen Dank für den Input!

 

lg

mani

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mani,

 

wenn du zum Beispiel in Österreich wohnst, kann es sein, dass Amazon hier noch eingeschränkt verfügbar ist. Du solltest dich in diesem Fall einmal mit Amazon in Verbindung setzen.

 

Wohnst du jedoch in Deutschland, so kann es sein, dass die deinem Router zugewiesene IP bei Amazon geblockt ist bzw. falsch erkannt wird. In diesem Fall würde ich zunächst einmal den Router neu starten, um eine neue IP Adresse zu erhalten.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
mani_portable
Entdecker

Hallo Peter,

 

hab auch Amazon wg. des Problems angeschrieben, die haben mir diesen Lösungsvorschlag geschickt:

 

Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehme, steht Ihre Rechnungsadresse bzw. ist Ihr Kindle-Konto bei uns welches für Digitale Inhalte genutzt wird, auf Amazon.com.

Bitte seien Sie so nett und stellen dies auf Amazon.de um.

Gehen Sie bitte dafür über diesen Link und führen Sie die unten genannten Schritte durch.

http://www.amazon.de/iug

Am oberen Ende der Seite müssten Sie eine Nachricht eingeblendet bekommen, dass sich Ihr Kindle-Konto auf Amazon.com befindet und Sie Ihre Kindle-Seite auf Amazon.com aufrufen können. Folgen Sie dann diesen Schritten:

1. Klicken Sie auf den "Einstellungen" / "Settings"-Reiter.
2. Wählen Sie über "Ändern" / "Change" bei den "Ländereinstellungen" / "Country Settings" eine bestehende Adresse aus oder geben Sie eine neue Adresse ein. Klicken Sie auf "Aktualisieren" / "Update", sobald Sie fertig sind.
3. Sobald Sie die Einstellungen aktualisiert haben, sehen Sie am oberen Seitenrand den Hinweis, dass Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen können. Klicken Sie dort auf "Erfahren Sie mehr" / "Learn more".
4. Auf der nächsten Seite werden Sie gebeten, die Migration des Kindle-Kontos zu Amazon.de zu bestätigen. Klicken Sie "Kindle-Konto auf Amazon.de transferieren" / "Transfer your Kindle account to Amazon.de" an.

Wenn Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen haben, können Sie wieder Filme und Serien von Amazon.de ansehen.

 

Hab mein Konto mal umgestellt und das Ganze dann zu Hause mal ausprobieren.

 

Wenn das nicht klappt, werde ich dann deinen Tipp mit dem Routerneustart mal probieren, vielen Dank für den Input!

 

lg

mani

 

profile.country.AT.title
mani_portable
Entdecker

Also der Tipp vom Amazon Support hat die Lösung gebracht, Dankeschön!