Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung bei der Sony Amazon Instant App Registrierung

joergiebay
Neues Mitglied

Fehlermeldung bei der Sony Amazon Instant App Registrierung

Hallo,

 

ich bin seit dem 04.01. Amazon Prime Mitglied und wollte mich über den Amazon Instant Video App an meinem Sony KDL-42W656 TV anmelden.

Der TV verlangt aber erst eine Registrierung auf der Sonyentertainmentnetwork-Seite (https://account.sonyentertainmentnetwork.com).

 

Dies habe ich getan und den fünfstelligen Code eingegeben, der am Fernseher nach anklicken des Amazon Instant App angezeigt wird. Leider wird dieser nicht angenommen und als falsch abgelehnt.


Ich habe es mehrmals probiert. Teilweise wird ein neuer Code generiert, der leider eine weitere Fehlermeldung ergibt.


D.h. ich komme erst gar nicht zum Anmeldebildschirm des Amazon Apps.

Ich habe auch schon folgendes durchgeführt: Home Menü – Einstellungen – Netzwerk – Internetinhalte aktualisieren – Amazon Instant App neu starten.

Auch habe ich den Fernseher kurz vom Netz genommen.

 

Dies brachte auch keine Änderung. Ich kann mich leider nicht auf Ihrer Entertainmentnetwork – Seite anmelden!

 

Der Fernseher ist übrigens auch auf der Sony Homepage registriert.

 

Auch habe ich die Internetverbindung unter Einstellungen per Wlan geprüft – alles ok!!


Weiß jemand, was ich falsch mache oder warum dass nicht funktioniert?

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2
Rubberleg
Neues Mitglied

Servus,

 

wenn Du auf der Account Weppage von Sony bist, und Du Deine Geräte aktiviert hast, dann klicke  bitte auf Premium Services verwalten und aktiviere Amazon....falls nicht schon geschehen...sollte dann funktionieren!

Mehr ideen habe ich dazu leider keine...!!! toi toi toi

hekeime
Entdecker

habe das gleiche problem, bei mir kommt aber wenn ich dort Amazon Preime aktivieren will folgende Meldung

 

"Dieses Gerät kannnichtauf Premium-Services unserer Partner zugreifen, weil es bereits von einemanderenKonto aktiviert wurde."

 

Wann ist dies geschehen? den TV habe ich erst regestriert jetzt davor war er nie regestriert 1 jahr..:P