Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

xperia tablet S- lounge wurde abgeschaltet

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tabletopa
Neues Mitglied

xperia tablet S- lounge wurde abgeschaltet

Hallo an alle. Brauche dringend Hilfe. Habe mein Tablet verwendet, bis es sich ,wegen leerem Accu , selbst abgeschaltet hat. Hab es über Nacht wieder geladen. Alles bestens. Led zeigte grünes Licht, also wieder geladen. Habe das Tablet starten wollen. Startete auch normal bis zum Hintergrundbild. Ansonsten war kein App oder sonstwas zu sehen. Sekunden später kam ein Hinweiss: Lounge wurde abgeschaltet. Das Tablet reagiert auf keine Berührung, ich kann nichts anwählen, Taskleiste erscheint auch nicht. So gut wie tot. Kann es nur wieder abschalten. Leider gibt es keine Möglichkeit, es irgendwie zu resetten, da ich nicht in ein Menü reinkomme und ein Resettknopf oder Loch hat das Tablet auch nicht mehr, ( wie sein Vorgänger Tablet S ). Hab im Netz gesucht, angeblich soll man den Powerbutton zusammen mit dem Plus der Lautsprechertaste 10 sec. drücken und kommt so in irgend ein Menü. Leider klappt das auch nicht mehr. Hab an meinem Tablet nichts verbotenes, was zu Garantieverlust führt, gemacht. ( z.B. Rooten )

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
lord-ace
Entdecker

Für nen Hardreset, also löschen aller eigenen Daten etc. kannst du wenn das Tablet aus ist, Power und Vol. + gedrückt halten. Dann sollte irgendwann nen Resetauswahlbildschirm erscheinen. Deine Daten sind dann aber weg. Also besser SD Karte vorher entfernen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
lord-ace
Entdecker

Für nen Hardreset, also löschen aller eigenen Daten etc. kannst du wenn das Tablet aus ist, Power und Vol. + gedrückt halten. Dann sollte irgendwann nen Resetauswahlbildschirm erscheinen. Deine Daten sind dann aber weg. Also besser SD Karte vorher entfernen
lord-ace
Entdecker

Könnte aber auch mehr als 10 sec dauern.