Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann ist die Gravur fertig?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
borderliner
Besucher

Wann ist die Gravur fertig?

Hallo Habe das tablet s 3g seit dem 21.09. vorbestellt, aber Sony liefert nicht.  Was ist los bei Sony ?   Wann bekomme ich mein tablet ? Kundendienst weiss auch nicht warum es noch nicht raus ist.  Angeblich gravur Probleme, aber mal im ernst.... 3 Wochen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

vielleicht solltest Du da mal anrufen (Telefonnummer: 069 9508 63 19). Möglicherweise ist ja Deine Vorbestellung irgendwo im Nirwana verschwunden. Ich habe jedenfalls mein Tablet mit Gravur in der Woche vom 17. - 21.10. bestellt und am 25.10. war es da.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
soteira
Besucher

Also eigentlich dauert das nicht so lange. Ich hatte meins nach einer Woche geliefert bekommen (auch die 3g Variante mit Gravur). War recht überrascht, das es so schnell ging...

Vielleicht ist grad die Auslastung nen bissl höher, wegen Weihnachtsgeschäft usw...aber 3 Wochen finde ich auch nen bissl merkwürdig...

profile.country.de_DE.title
borderliner
Besucher

Ja ka...   Bin auch solle enttäuscht von Sony.  2 Tage wären ok gewesen aber so...   Und der preis ist auch schon von 599 Euro auf Ca 548 Euro runter...    Und bekomms ich n goodie... nope...  Also liefertermin her..  Its Not a Trick, Its a Sony....

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

vielleicht solltest Du da mal anrufen (Telefonnummer: 069 9508 63 19). Möglicherweise ist ja Deine Vorbestellung irgendwo im Nirwana verschwunden. Ich habe jedenfalls mein Tablet mit Gravur in der Woche vom 17. - 21.10. bestellt und am 25.10. war es da.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
borderliner
Besucher

Erstmal danke für die zahlreichen tips und infos. Ich habe schon 2 mal diese nr angerufen, und irgendwie weiss da keiner bescheid...die letzte aussage war das es logistische Probleme mit der gravur gibt, aber wie schon gesagt. 21.9.bestellt, da hatte man ja Zeit genug um ne schale von der billig Version zu gravieren, die dann auf das 3g mopped geklipst wird. Ne Adresse für ne Beschwerde an Sony wäre nicht schlecht.  Man kann jetzt glaub ich bei ner Registrierung 60 Euro für filme games und Musik einlösen. Bis 15. 1. Hoffe die hoffe die schaffen es bis dahin.  Ich werd mich morgen noch mal von den anrufen lassen.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

hmm, vielleicht sind's ja logistische Probleme mit der 3g-Version? Ich habe jedenfalls am 29.11., also diese Woche Dienstag, noch ein Tablet mit Gravur bestellt (die 32GB-Version, also ohne 3g). Das kam gestern schon zu Hause an. Lieferzeit knapp 48 Stunden. Respekt!

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)