Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

filme vom Tablet zum sony TV geht nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
werjut
Besucher

filme vom Tablet zum sony TV geht nicht

ich habe mir auf dem Tablet einen Film  über VIDEO UNLIMITE gekauft und einen geliehen.Wurde auch alles ordnungsgemäß runtergelafen und erschien auch auf dem Videoplayer, kann ich auch dort auf dem Tablet abspielen. ABER ABER : wenn ich den Film zum Sony TV ( Ganz neuer mit Smart usw. ) übertragen will, ist das rechteckige Zeichen mit dem Pfeil nach oben nur in schwach grau und nicht in schwarz, sodaß die Übertragung nicht geht.

Aber alle anderen filme , die ich zB bei Youtube runtergeladen habe oder meine eigenen,per stick aufgespielt, auch im Videoplayer zu sehen, da sucht er sich den Player vom TV und spielt diese dann dort ab.

In diesen Falle ist das kleine rechteckige Zeichen ganz schwarz und läßt sich auch anklicken.

in meinen File manager ( von Market ) sind es die MNV-Datein mit den Sony-filmen die sich nicht zum SONY-TV übertragen lassen.   Eigentlich müßten die filme von sony doch erst recht gehen, oder mache ich etwas falsch. Muß vielleicht mal an Sony schreiben oder hat hier jemand einen Vorschlag??

DANKE WERNER aus Berlin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
traesig
Mitglied

Hallo Werner,

wenn Du den Film auf Video Unlimited gekauft hast, dann sollte er auch direkt in der Video Unlimited app auf dem TV verfügbar sein (wenn Du dort den selben Login verwendest), Du musst Ihn nicht vom Tablet auf den TV senden. DRM geschützte Inhalte können nicht über DLNA von einem Gerät zum anderen gesendet werden.

Hoffe das hilft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
traesig
Mitglied

Hallo Werner,

wenn Du den Film auf Video Unlimited gekauft hast, dann sollte er auch direkt in der Video Unlimited app auf dem TV verfügbar sein (wenn Du dort den selben Login verwendest), Du musst Ihn nicht vom Tablet auf den TV senden. DRM geschützte Inhalte können nicht über DLNA von einem Gerät zum anderen gesendet werden.

Hoffe das hilft.

Druschii
Entdecker

Moin, Moin...
Wo ist der Fehler wenn ich die Filme auf dem Tablet herunterlade und mit Video Unlimited auf dem Tablet auch anschauen kann, aber auf meinem ebenfalls registrierten Bravia mit der Video Unlimited App diese in der medienbibliothek nicht sehe? Muss ich in meinem Konto irgendetwas zusätzliches aktivieren für den Fernseher?