Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die kostenlosen PlayStation Mobile-Spiele des Tages: Super Crate Box und Fuel Tiracas

AlexandraSch
Vielschreiber

Die kostenlosen PlayStation Mobile-Spiele des Tages: Super Crate Box und Fuel Tiracas

Hallo allerseits!

 

Ich hoffe, euch haben die kostenlosen PlayStation Mobile-Spiele der letzten Woche gefallen. Heute haben wir zwei tolle kostenlose PlayStation Mobile-Spiele für euch: Fuel Tiracas und Super Crate Box. Viel Spaß!

 

Diese Woche gehen unsere Festtagsgeschenke mit Super Crate Box und Fuel Tiracas in die nächste Runde.

 

Fuel Tiracas 2.png

 

Fuel Tiracas ist ein rasantes Action-Puzzle aus dem Hause Futurlab - den Entwicklern des erfolgreichen Velocity Ultra für PS Vita und PS3.

Der Planet Tiracas braucht eine Atmosphäre, doch seine Luft-produzierenden Kraftwerke benötigen eine ganz bestimmte Mischung aus wertvollen Mineralien, damit ihre Nuklear-Reaktoren funktionieren. Fuel Tiracas ist eine spannende Mischung aus 'Whack-A-Mole', 'Spinning Plates' und 'Simon Says' in einer Vakuum-Sci-Fi-Umgebung und damit der ultimative Test für Reaktionen, Gedächtnis und Zeitmanagement.

 

Fuel Tiracas 2.png

 

 

 

Super Crate Box 1.png

 

Der Riesenhit Super Crate Box von Vlambeer bringt den Spielspaß der goldenen Zeit des Arcade-Gamings zurück, in der es allein darum ging, möglichst hoch in der Rangliste aufzusteigen. Schnappt euch eure Baseballkappe und macht euch bereit: ihr müsst es mit riesigen Horden von Feinden aufnehmen und jede Waffenkiste sammeln, die euch unterkommt. Bereitet euch vor auf Arcade-Spaß vom Feinsten mit einfacher Steuerung, erfrischenden Spielmechanismen und toller Pixel-Art in Retro.Optik.

 

Super Crate Box 2.png

 

Keine Sorge, wenn ihr PlayStation Mobile noch nicht verwendet habt - es geht ganz schnell und einfach. Ihr müsst dafür nur die PlayStation Mobile-App auf eurem Smartphone oder Tablet installieren. Klickt hier, um zu prüfen, ob ihr ein PlayStation Certified-Gerät besitzt.

 

 

 

Wenn ihr euch die App noch nicht geholt habt, könnt ihr sie hier kostenlos downloaden. 

Wenn ihr ein PS Vita-System besitzt, begebt euch in den PlayStation Store und tippt auf die Registerkarte PlayStation Mobile, um euch diese kostenlosen Spiele herunterzuladen.

Viel Spaß!

 

 

Hinweis: PlayStation Mobile steht derzeit in Japan, den USA, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien zur Verfügung - weitere Länder folgen in Kürze.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Muss ich beim PSN nen Account haben um die kostenlosen Spiele zu bekommen? Oder was muss ich nach der Installation der App tun??


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
AlexandraSch
Vielschreiber

 

Hallo pingu_,

 

Genau da musst du ein Account für einrichten, es sei denn, du hast schon eines über die Playstation zum Beispiel. :slight_smile:

 

Viele Grüße, 

Alexandra

 

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ok danke. Ich hab keinen Account für die PS3 da ich nicht damit spiele. Ich spiel nur bissl aufm Tablet. :slight_smile: Mal sehn ob ich nen vorhandenen Account bei uns ausgraben kann...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!