Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hey Mädels und Jungs
beginnt jetzt die Diskussion schon vor dem Start zum Wettbewerb in eine bittere Richtung zu driften?
Ich fühl mich da ein bisschen in die derzeitige Formel 1-Saison versetzt.

Und wo bitte bleibt der Spass?
Haltet die Teilnahmebedingungen doch so einfach wie es eben nur geht, sonst werde ich mit meinem Beitrag auch gleich noch meine Rechtsanwaltskanzlei mit einschicken

Ich werde mich mal nicht von der Moderatoren-Vorlage in eine bestimmte Richtung leiten lassen - und wenn ich eine gute Idee habe, werde ich die auch umsetzen, auch auf die Gefahr hin, dass ich die Teilnahmebedingungen halt etwas anders gelesen habe als die Jury - und leer ausgehen werde

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

ein Gott, was wird gerade hier aus dieser Community...
bin schon ein wenig traurig!


Muß ich mein Haar rechts gebürstet tragen, während ich juiere?...


Kommt wieder auf den Boden und habt Spaß beim fotografieren -


LG
Henry

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Henry,

ne mach es struwelig und werte wie bisher und alle anderen die in die Lage kommen etwas zu bewerten auch.
BG Jörg
derhofftdasesheuteabendimuphgenausonettistwieimmer.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sorry, dass ich mit meiner Frage für Unruhe gesorgt habe.
Ich will auch nix wieder aufwühlen.
Ich wollte nur wissen, ob eventuell mehr Wert drauf gelegt wird, wenn das Foto Original gemacht ist und nicht per Bildbearbeitungsprogramm zusammengesetzt wurde.
Nein, ich mecker auch nicht am letzten Wettbewerb rum, nur in der Diskussion darum tauchte irgendwo dieses Thema auf, also Bild im Original oder zusammengebastelt und Vermutungen drumrum. Und da keiner irgendwas drauf geschrieben hatte, wollte ich einfach nur vorsichtig anfragen. Die Bildgröße beim neuen Wettbewerb wurde ja auch im Nachhinein noch geändert bzw "festgelegt". Vielleicht war ja diese Sache mit Original oder zusammengebastelt auch nicht so explizit festgelegt worden. Schließlich ist so eine Ausschreibung nicht unbedingt einfach, es müssen einige Dinge im Vorfeld beachtet werden. Und manchmal übersieht man auch was und vergisst etwas dazu zu schreiben.

Also bitte, Sir Henry, du musst dein Haar nicht rechts gebürstet haben, auch nicht links. Aber du solltest strammstehen dabei! Und du solltest in voller Montur dastehen. Weil du schließlich und endlich zu dieser Situation zum Ritter geschlagen wirst. Also nicht erschrecken, wenn dir jemand von hinten mit seinem Degen oder Schwert auf die Schulter klopft. Ab dann darfst du dich "Sir Henry, Ritter von hinten" nennen. (Ok, ich hab das auch nur geklaut, passte mir aber hier her, um Sir Henry wieder aufzumuntern.)



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Habt Spaß, auch über den nächsten Wettbewerb hinaus. Ich hab schon ne Idee, und muss jetzt noch schauen, wie ich die umsetz... :wink:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ideen hab ich schon zwei. Und die Umsetzung der einen ist recht leicht. Nur die andere wird schon schwieriger. Und dann die Entscheidung erst....



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Ich hab auch zwei Ideen.
Wovon die erste Idee von meiner Familie rigoros abgelehnt wurde. Ich dürfte das Auto (bzw den Kofferraum) dafür nicht "missbrauchen".
Schade eigentlich.
Vielleicht mach ich es aber einfach doch.
Heimlich.... versteht sich!
:- )

profile.country.DE.title
wolfa300
Mitglied

Hallo, liebes Moderatorenteam,

ich habe eben die Ergänzungen in der Ausschreibung entdeckt - so gefällt sie mir schon viel besser!

Danke und viele Grüße
Wolf

Festina Lente!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Die Ausschreibung gefällt mir ausnehmend gut. Damit kann ich mich vollkommen identifizieren.

Geli, vielleicht kannst du ja beide Ideen verbinden? Ich jedenfalls werde das so machen. Aber neugierig bin ich schon, inwiefern du euer Auto schrotten willst? Oder bist du heimlich auf die Abwrackprämie aus??? Sag bloß, du willst im Auto gokeln!!?? Oder besorgst du dir heimlich Dynamit und fotografierst den Augenblick der Sprengung? Oder willst du dein Auto auf dein Hausdach stellen? Oben aufn First???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Tschuldige, dass ich erst jetzt antworte, Pingu. In den letzten Tagen hatte ich absolut keine Zeit für ... für... äh.... für hier.

Ich glaub, wenn ich das Auto aufs Hausdach stelle.... dann wäre ich wohl eher am Thema vorbei, oder? Es wäre ein großer Aufwand... aber mit einem Kofferraumbild hätte es nix zu tun. Hmmm.. es sei denn, der Storch würde im Kofferraum nisten. Vielleicht ist deine Idee doch nicht so schlecht.... :- ))) Es ließe sich was aufm Hausdach arrangieren....

Ich kann dir zu meiner Idee nicht viel sagen.... aber der Familienrat hat noch mal getagt und wir haben einen Kompromiss geschlossen. Ich darf meine Idee umsetzen, soll aber die "Hauptattraktion" weglassen. Was natürlich Käse ist .... das macht die Idee uninteressant.

Ab 11. Mai habe ich das Auto aber Tag und Nacht für mich ganz allein. Da kann ich prima herumexperimentieren :- ))


Lieben Gruß,
Geli