Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung *fototrainer*

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Vorstellung *fototrainer*

Hallo liebe Sonus Community,

mein Name ist Christian Laxander. Ich wohne in Köln und ich bin als freiberuflicher Trainer im Bereich Foto und Video tätig. Ich fotografiere sowohl beruflich als auch privat mit digital Spiegelreflex. Des weiteren kenne mich auch mit analoger Fotografie, Kompaktkameras, Colormanagement und Bildbearbeitung aus.

Ich arbeite schon seit langer Zeit mit Sony zusammen. Ich habe unter anderem viele Alpha-Workshops für Promotoren, Fotofachverkäufer und auch Endkunden durchgeführt. Ab sofort stehe ich Euch als Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Foto und selbstverständlich die Technik der Alpha Kameras zu Verfügung.

*Und hier die gute Nachricht* :wink:
In Zukunft ist, in Absprache mit Sony, geplant auch für den Club Sonus unterschiedliche Workshops anzubieten. Weitere Details könnt ihr einem separaten Thread entnehmen.

Um Startschwierigkeiten zu vermeiden habe ich eine für mich wichtige Bitte. Selbstverständlich könnt, sollt und dürft Ihr alles Fragen. Da aber auch meine Zeit begrenzt ist und ich beruflich viel unterwegs bin werde ich nicht immer alle Fragen zeitnah beantworten können. Also bitte ich um _etwas Geduld_ und auch um _aktive Mithilfe aus der Community_. Ich werde auf alle offenen Fragen sobald wie möglich antworten. Das gilt natürlich auch für alle Fragen zum Alpha-System inkl. Zubehör und Co. Da ich analog mit Minolta fotografiert habe kenne ich auch die meißten Minolta (Konica/Minolta) Produkte.

Hier im Forum findet Ihr mich unter dem nick *fototrainer*

Viele Grüße aus dem sonnigen Köln

Christian Laxander

PS: +Mehr über die geplanten Workshops findet Ihr in Kürze hier im Forum.+

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Christian,

ganz herzlich willkommen im Club!

Ich freue mich schon auf Deine tatkräftige Unterstützung in Sachen Trainings/Seminare.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
mameyer40
Neues Mitglied

Ja das hört sich mal klasse an!!!
Freu mich schon sehr auf weitere Freds von Dir!

Viele Grüße

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Herzlich willkommen,

über den kompetenten Zuwachs freuen wir und natürlich, und ich bin gespannt auf die angebotenen Seminare..

Bis dann

Henry

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi Christian,

mensch das ist doch mal eine "coole" Neuvorstellung. Ich freue mich schon auf die Zukunft und ggf. doch das eine oder andere Seminar.

Ein herzliches Willkommen wünscht

Xtian - der auch Christian heißt :slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Christian,

und herzlich willkommen, ich freue mich sehr das wir kompetente Unterstützung bekommen!

Schöne Grüße aus dem Bergischen

Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/