Share your experience!
Moin,Moin,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Die Fotografie betreibe ich schon seit vielen Jahren mit Unterbrechung. Allerdings seit unserem ersten Urlaub ( meine ehemalige Verlobte und ich ) wieder verstärkt. Das ist jetzt ungefähr 10 Jahre her. Vor zwei Jahren habe ich mir dann eine D7D zugelegt ,bin aber nicht so richtig glücklich damit geworden, mußte 7x (in Worten sieben mal) zu Runtime. Daraufhin habe ich die Fotografie aufgegeben bis ich durch Zufall von der Aktion bei Sonystyle erfuhr. Habe heute morgen angerufen und auch noch eine bekommen. Da ich schon etwas älter bin möchte ich gern noch das eine oder andere über die Fotografie mit der 700er erfahren und werde hier öfter mitlesen vielleicht auch die eine oder andere Frage stellen und vielleicht auch mal ein Bild einstellen. Die meisten Bilder entstehen auf den Fahrten nach Scandinavien und Lappland. Das soll fürs erste reichen.
Eine Frage zum Schluß: Gilt die Cash-Back Aktion für Kameras von Sonystyle.
Schönen Abend noch poro
Servus Poro!
kurz: Ja, die Cash-Back-Aktion sollte gelten, da ja auf der SonyStyle Homepage auch damit geworben wird. Allerdings bin ich auch schon gespannt auf die Antwort von Sony. Auf der Rechnung die man mitschicken muss stehen ja schon rund 36% Rabatt drauf.
Gruß,
Flubbe