Share your experience!
Zuerst: Ich liebe diese Kopfhörer seit einem halben Jahr und trage sie täglich in der Bahn. Leider hab ich jetzt schon das zweite Problem in Folge: Seit ich meine Kopfhörer eingeschickt habe, um den linken Bügel reparieren zu lassen (was funktioniert hat), funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Wenn ich Anrufe annehme oder tätige, hört man mich nicht. Ich habe die Kopfhörer schon initialisiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu gekoppelt. Auch ein Softwareupdate hat nichts gebracht. Kann ich das irgendwie selbst lösen? Ich möchte sie ungern schon wieder einschicken, weiß mir aber gerade nicht anders zu helfen.
Vielleicht hatte das ja jemand von Euch auch...
Hallo @Faux-Pas
du hast vollkommen recht. Die Dinger sind richtig super.
Danke für deine Versuche, auch hier hast du alles richtig gemacht. Wenigstens wenn um die Software geht.
ich denke dir bleib nichts anderes übrig als deine Kopfhörer noch mal in die Werkstatt zu schicken. So Leid es mir tut.
Gruß
r_a_n_i