Share your experience!
Hallo,
nachdem mir auf dem Hinflug meine Beyerdynamics kaputt gegangen sind, habe ich mir kurzentschlossen die WH-1000XM3 bei Best Buy in den USA gekauft, da ich schon lange Kopfhörer mit ANC haben wollte. Klanglich und vom Tragekomfort bin ich begeistert. Allerdings ist während des Rückfluges spontan ein leises Knacken im linken Hörer aufgetreten, welches seitdem auch leider nicht verschwunden ist. Das Knacken klingt immer gleich und tritt vermehrt auf, wenn ich den Kopf bewege - also eigentlich immer, wenn ich die Kopfhörer auf habe. Das Knacken tritt nur auf, wenn die Kopfhörer angeschaltet sind und deutlich öfter wenn ANC angeschaltet ist. Ich habe die Kopfhörer noch mit einem anderen Handy gekoppelt, aber das Problem besteht weiter.
Welche Optionen habe ich dem Fehler auf den Grund zu gehen?
Danke für euere Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo J.J.Qu,
meines Wissens gibt es eine 90-tägige weltweite Garantie - es sollte daher kostenfrei sein.
Frag aber bitte nocheinmal sicherheitshalber bei unserem Servicecenter nach:
Hansestr. 2, Bentwisch, 18182
Hallo J.J.Qu,
ich würde empfehlen, die Kopfhörer einmal im Service prüfen zu lassen.
Schöne Grüße
Peter
Guten Morgen Peter,
danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir sagen, ob auch ein in den USA gekauftes Produkt in Deutschland vom Service kostenfrei repariert wird? Google konnte mir in dem Fall nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich habe ich nach den falschen Stichwörtern gesucht...
Danke,
J.J.Qu
Hallo J.J.Qu,
meines Wissens gibt es eine 90-tägige weltweite Garantie - es sollte daher kostenfrei sein.
Frag aber bitte nocheinmal sicherheitshalber bei unserem Servicecenter nach:
Hansestr. 2, Bentwisch, 18182
Hallo Peter,
vielen Dank für den Kontakt. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich das Gerät eigentlich problemlos über den Support einsenden können sollte. Das werde ich heute abend gleich fertig machen. Vielen Dank für deine Hilfe!
Viele Grüße,
J.J.Qu